Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich bin leider nicht gegangen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich von meinen Platz aus noch alles gut sehen konnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Achso, naja. Wie ich gerade sehe steht im Ausganspost Düsseldorf gar nicht mit dabei, könnte vielleicht noch jemand aktualisieren, auch wenn es schon vorbei ist, der Vollständigkeit halber. Danke.
Und noch was fällt mir auf, es sollte nämlich ein Batista vs. [lexicon]Kane[/lexicon] Match in Düsseldorf geben, doch es kam bekanntlich zu Matt Hardy vs. Batista vs. Rey Mysterio und [lexicon]Kane[/lexicon] war nicht dabei. Da scheint man die Pläne geändert zu haben und es steht in Frage ob [lexicon]Kane[/lexicon] überhaupt noch irgendwo dabei sein wird. Hoffentlich ja.
Und kann mir niemand beantworten wann in der Regel der Einlass beginnt ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also in Frankfurt war um 19.00 Uhr Einlass(also genau eine Stunde vor der Show) :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ok, habe gelesen in Düsseldorf sollte es schon offiziell 18 Uhr losgehen, doch die Wrestler waren noch nicht fertig, weshalb es dann 18:15 Uhr mit dem Einlass losging. Gehe aber von 19 Uhr Einlass aus, meinen Platz kann mir ja niemand wegnehmen.
Dann wüsste ich noch gerne wie es mit den Pausen so aussieht. Wieviel, wann und wie lange ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also bei den Shows, wo ich war, gab es eine Pause von ca. 15 - 20 Minuten, wenn ich mich noch recht erinnere. Geh mal davon aus, dass sich da nix geändert hat!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
OK, solange es mehr wie 10 Minuten sind bin ich zufrieden, sonst lohnt sich ja das aufstehen kaum. Wann ist die Pause so ungefähr, genau in der Mitte so gegen 21:30 Uhr nach 4 Matches ?