Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robert Enke ist tot!
Bild.de ist inzwischen wieder erreichbar, ansonsten gibt es auch auf blick.ch alle Infos die bisher bekannt sind.
WTF, das hat mich jetzt schon vom Hocker gehauen. Hab wie fast immer durch Wiki davon erfahren und es eben gelesen.... Bin ja mal gespannt was da los war! ?-( sad
Krass, Suizid ist immer besonders traurig für die Angehörigen wegen den Selbstvorwürfen. Wenn es denn der Freitod war, aber deuted ja leider alles darauf hin.

Ruhe in Frieden Robert Enke sad
Bin ebenso völlig baff über diese traurige Nachricht. sad Nee nee

Ruhe in Frieden, mein Beileid.

EDIT: Lese soeben auf n-tv:
Zitat:Enke Berater bestätigt: "Es war Selbstmord."

Warum nur, warum ?? Wie konnte es nur soweit kommen ? sad
Ich kann es auch nach über 3h nicht fassen....ich mochte den Keeper Enke immer sehr. Er war ein ruhiger und sachlicher Typ, niemals ausfallend oder negativ auffallend....das Ganze ist so tragisch, dazu dass es wohl Selbstmord war....Warum nur? Warum?
Mein Beileid gilt den Angehörigen.
Mhhh, nun sind einige Stunden vergangen und ich habe den ersten Schock erstmal verdaut...

Ich bin gespannt, was die nächsten Tage zu Lichte bringen... Ich vermute stark, dass er an keiner "schweren" Viruserkrankung in den letzten Monaten litt, sondern dass er sich in psychatrischer Behandlung befand, weil er nicht mehr mit seinen Schicksalschlägen umgehen konnte...
Die zumindest "langfristige" Erkrankung ist wohl nur ein Vorwand für die Öffentlichkeit gewesen...

Ich weiß, man soll nicht zu schnell irgendwas behaupten, vor allem in diesem Fall... es geht mir auch sehr nahe... aber ich versuche mich gerade in die Situation von Enke´s Frau zu versetzen...
...denn sie verlor auch das gemeinsame Kind und nun wählte ihr Mann den Freitod... die Last, die nun auf ihr liegt, kann man sich gar nicht vorstellen...

Ebenso fühle ich mit dem Zugführer mit... ich finde es schlimm, wenn man Selbstmord begeht und dann andere "fremde" Menschen mit hineinzieht... denn es ist bekannt, dass Lokführer, die einmal so ein Erlebnis hatten, nur sehr schwer, wenn überhaupt, wieder ihren Beruf "normal" nachgehen können...

Es ist einfach nur tragisch...
Zitat:Original von Can Shamrock
Mein Beileid gilt den Angehörigen.

Dem möchte ich mich anschließen.

Laut Medienberichten gab es einen Abschiedsbrief, hoffe das dieser geheim bleibt, nicht alles muss in die Öffentlichkeit.
Wird wohl aber nicht passieren. Will nicht wissen, was Bild alles dafür tut, um sowas zu bekommen.

Ich kanns immer noch nicht wirklich glauben, dass er nicht mehr im 96-Tor steht!! sad
Ohne jetzt in so einer Situation eine Mediendiskussion auszurufen, aber allein die Bild jetzt hier anzuprangern ist auch falsch, denn letztendlich würde ein Großteil aller Boulevardblätter sich mit Sicherheit um so einen Abschiedsbrief reißen.

Gerüchte zufolge soll ja Enkes Frau heute noch ein offizielles Statement abhalten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top Ten Robert DeNiro Rollen Nefercheperur 2 1.049 08.08.2007, 18:04
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia
  Irgendwelche Robert De Niro Fans hier? Nefercheperur 4 1.040 09.08.2005, 13:43
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste