Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Da Jeff Hardy als Top-Face demnächst eine längere Pause einlegt geht man ganz fest davon aus das als Ersatz der [lexicon]Undertaker[/lexicon] zurückkehren wird. Dieses Comeback wird höchstwahrscheinlich schon beim SummerSlam erfolgen oder direkt danach bei Smackdown!, damit Jeff sofort durch [lexicon]Taker[/lexicon] ersetzt werden kann.
Quelle: PW-Insider Hotline
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es wird ja wohl darauf hinaus laufen das [lexicon]Undertaker[/lexicon] zur R.I.P Tour als Champ kommt. Sowie Triple H zur Revenge Tour!
Da es ja sein "letzter" Auslandsauftritt sein soll. Aber das stell ich mal in Frage das macht die WWE immer so. Zieht Leute an!
Und das die DX wieder dabei ist ist auch klar wenn man sich die Shows im November in England anschaut. DX Invasion Tour das sagt ja schon alles!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bevor ich das nicht offiziell auf einer Page lesen, sondern nur eine Quelle mit "Hotline" bekomme, gehe ich auch von Spekulationen aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie der Wrestling Observer berichtet, hat man so seine Zweifel ob Edge bis WrestleMania 26 in der Lage sein wird ein Match zu bestreiten und auf [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] zu treffen. Fall's Edge bis dahin nicht fit sein sollte habe man aber schon einen Ersatzplan parat. Demnach soll [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] auf niemand anderes als den [lexicon]Undertaker[/lexicon] treffen, wenn es mit Edge nicht klappt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War natürlich klar. Obwohl ich Edge wirklich gerne wieder im Ring sehen würde bei Wrestlemania würde mir aber ein Match zwischen dem [lexicon]Taker[/lexicon] und [lexicon]Jericho[/lexicon] auch sehr gut gefallen. Gegen wen letztendlich [lexicon]Jericho[/lexicon] antritt ist für mich nicht so wichtig, und die Fehde gegen Edge können sie auch später noch bringen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde [lexicon]Jericho[/lexicon] gerne gegen Edge aber auch gegen den [lexicon]Undertaker[/lexicon] sehen. Allerdings kann ein Comeback von Edge diesbezüglich warten, deshalb hoffe ich, dass man ihn schonen wird und erst nach WM wieder einsetzen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich würde mir auch eine Fehde zwischen dem [lexicon]Undertaker[/lexicon] und [lexicon]Jericho[/lexicon] wünschen, ob diese nun bei WrestleMania ihr Ende findet, ist nur ein kleiner Pluspunkt. Schade finde ich es für Edge. Schon in seinem ersten Buch hat er geschrieben wie schlimm es für ihn war, zu Hause zu sitzen und nicht im Ring anzutreten können. Er sehnt sich sein Comeback vorbei und genau deshalb hoffe ich, dass man ihn nicht zu früh in den Ring schickt. Von mir aus soll er sich gut erholen und nach WrestleMania mit [lexicon]Jericho[/lexicon] fehden. Wenn sich das lange zieht könnte es sogar der Main Event für den SummerSlam werden.
Falls Edge nicht vor WM 26 zurückkommt, dann wird das natürlich heißen, dass die Fehde zwischen [lexicon]Jericho[/lexicon] noch die nächsten 4 Monate gehen wird. Da sollte man sich was einfallen lassen, damit es nicht langweilig wird, aber mit solchen PPV wie dem Rumble und Elemination Chamber, sollte das nicht besonders schwer werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja was soll er in seinem Buch sonst schreiben? Dass er lieber zu Hause hockt anstatt zu wrestlen? ;)