Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ja, schön, die BILD hat davon berichtet, hab deinen Post eh gelesen, doch meine Frage war eher warum gerade in Leipzig ;-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Leipzig ist nach Berlin die wichtigste Stadt im Osten und man kommt dort nach 2005 erst zum 2. Mal hin. Vielleicht hängt es ja damit zusammen.
Mir geht es ja auch nicht darum das ich darauf bestehe in Leipzig etwas besonderes geboten zu bekommen, wobei selbst das wieder Ansichtssache ist, ob man [lexicon]Kane[/lexicon] vs. [lexicon]Taker[/lexicon] besser als Punk vs. [lexicon]Taker[/lexicon] findet. Doch wenn man überall groß anpreist das es in Leipzig zu [lexicon]Kane[/lexicon] vs. [lexicon]Undertaker[/lexicon] kommen wird, im wichtigsten Match des Abends!, würde ich es nicht gerade berauschend finden wenn es nicht eingehalten wird. Hast du jetzt verstanden worauf ich hinaus will ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt schon, du hättest nur den ersten Satz schon beim vorigen Posting verfassen sollen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klar gibts da essen und trinken. Das macht ja mit das Haupgeschäft bei solchen Veranstaltungen aus. Aber wichtig: Geld einpacken, denn das ganze ist wie bei Fußballspielen meist überteuert!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warst du denn noch nie bei so einer House Show?? Was da bei den Futterständen los ist ist gigantisch. In der Pause hätte ich da mal fast nichts mehr bekommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Für den Veranstalter, also nicht WWE, sondern für den Hallenbesitzer ist das das größte Geschäft.
Es gibt einige "Futterstellen", wo du das kaufen kannst und ich geh mal davon aus, dass da auch Leute durch gehen, die dann Riesenbrezen und Getränke während der Show verkaufen. War zumindest in Frankfurt und Berlin damals glaub ich so!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann bin ich ja erstmal froh, verhungern und verdursten werde ich also schon mal nicht. Werde mich aber schon vorher satt essen, das Gedränge in der Pause muss ich mir nicht antun. ;)