So, dann werde ich euch mal die ganzen Eindrücke mitteilen, die mir hängen geblieben sind. Wie schon gesagt war die Stimmung durchweg gut und die Halle war nichteinmal bei den Diven-Match tot zu griegen. Die Matches waren alle mehr als solide für Houseshow-Niveau, die hätte man so auch gut und gerne bei einer Weekly zeigen können. Doch nun der Reihe nach...
Tony Chimel begrüßt die Fans und es gibt kurze "Tony, Tony" Chants, womit er nicht gerechnet hat und mit überraschtem Gesicht auf sich zeigt und "Me?" sagte. Dann kündigt er ein Triple Threat um den IC-Title an und es geht auch schon los.
[lexicon]WWE Intercontinental Championship[/lexicon] Triple Threat Match:
John Morrison © besiegte Matt Hardy und Dolph Ziggler
Hier war es fast unglaublich wie die Halle beim Einzug Matt Hardy's abging, ich weiß echt nicht was passiert wäre, wenn da auch Jeff dabei gewesen wäre, die hätten wohl die Halle abgerissen. Auch im Ring standig "Hardy, Hardy, Hardy" Chants, er war klar der Liebling hier. Morrison wurde auch bejubelt, aber längst nicht so stark und Ziggler kassierte wie nicht anders zu erwarten Buhrufe. Flottes Match, was Morrison durch seine Starship Pain (ich hoffe die heißt so xD) gegen Ziggler gewann. Dann gab es noch den Handshake mit Matt Hardy und sie verließen mit Pops die Arena.
Tag Team Match:
[lexicon]Goldust[/lexicon] & Shelton Benjamin besiegten Zack Ryder & Ezekiel Jackson
Die Reaktionen wieder göttlich, als Jackson "Mr. T" Chants bekam und Ryder laute "Looser" + "You Suck" Chants, was ihm gar nicht gefiel und er grimmig ins Publikum schaute und motzte. [lexicon]Goldust[/lexicon] hat mal aufs Turnbuckle geklopft, worauf die Halle sofort mit Klatschen und Stampfen anfing, um Shelton anzufeuern. Der gewann das Match dann auch und beide posieren noch etwas unter dem Jubel der Fans, während Zeke und Ryder von dannen ziehten.
Singles Match:
Drew McIntyre besiegte Finlay
Drew kommt zum Ring und ergreift sich ein Mikro und sagt: "I´m not able to contin in a country, where David Hasselhoff is a hero." Zu geil.
Dann sagte er weiter "Überraschung, ich spreche deutsch. aber ich hasse Deutschland!", er zog Heat ohne Ende. Gerade wollte er den Ring verlassen und gehen, ertönte die Theme von Finlay und unter lautstarken Pops kam er zuim Ring. Auch er nahm sich ein Mikro und sagte: "Du nicht wissen, ich sprechen auch deutsch... Du bist ein Feigling!". Die Halle stand Kopf, während Finlay noch eine Deutschlandflagge hervorholte und schwenkte. Das Match war gut, es wurde auch außerhalb des Rings gekämpft, wo Finlay den Kopf von Drew mindestens 20 Mal auf den Apron schlug, wofür er großen Jubel erntete. Immer wieder gabe es laute "Let's go Finlay... Finlay, Finlay" Chants. Etwas überraschend hat dan McIntyre gewonnen, er wollte die Shilleylagh gegen Finlay einsetzen, was dieser vehindern konnte, doch dann gecovert wurde, was den Fans überhaupt nicht gefiel. Finlay schwenkte dann nochmal die Deutschlandflagge und bekam Pops, bis er dann ging.
Divas Tag Team Match:
Mickie James & Katie Lea Burchill besiegten Michelle McCool & Beth Phoenix
Katie hielt eine Ansprache auf deutsch, sie stammt ja aus Deutschland. "Hallo Leipzig, seit ihr gut drauf ?" "Ja!" Dann sagte sie irgendwas über Michelle und Beth, das sie nicht wie sie und Mickie gutes Wrestlingzeigen wollen, sondern eingebildet sind und sich für die Schönsten halten, sowas in der Art. xD Dann noch die Frage "Glaubt ihr wir werden heute diese "Anfänger" (genaues Wort fällt mir grad nicht ein) besiegen?" Wieder ein Jubel-Ja der Fans. Match war garnicht mal schlecht, Michelle sah wirklich heiß aus, kann da den [lexicon]Undertaker[/lexicon] verstehen. xD Die besseren Aktionen zeigten aber Mickie und Katie, welche dann auch gewannen. Achja, während des Matches gab es mehrmals "Ausziehn!!" Chants, sehr lustig.
Singles Match:
Rey Mysterio jr. besiegte Batista durch DQ nachdem dieser einen Stuhl einsetzte.
Als die Theme von Rey ertönte stürmten alle kleinen Kinder nach vorne, als wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt, unglaublich. Komischerweise bekam trotzdem Batista mehr Pops, oder zumindest mehr Chants, wie "Mach den Zwerg fertig... BATISTA!" und so weiter. Müssen wohl Smarks gewesen sein. xD Hier war mir dann auch klar das es kein [lexicon]Kane[/lexicon] vs. [lexicon]Taker[/lexicon] gibt, da hier sonst CM Punk mit dabei gewesen sein müsste. Solides Match, Batze hämmerte Rey mal gegen die Ringtreppe und nachdem er einen Stuhl einsetze gab es die DQ für Rey. Die Fehde hat auf jeden Fall Potenzial.
Nach dem Match gab es einen Run In von Matt Hardy, Zack Ryder, John Morrison und Dolph Ziggler. Ein großes Durcheinander. Rey verpasste am Ende Batista einen Chairshot und dieser fiel draufhin aus dem Ring, worauf dann doch die Pops für Rey überwiegten.
Pause!
ECW Championship Match:
Christian © besiegte William Regal
Bei Christian stand die Halle Kopf, was hier geklatscht und gestampft wurde um ihn anzufeuern, viel mehr ging nicht. Regal spielte seine Rolle perfekt, hielt sich nach einer Aktion lange den rechten Arm und erntete "Pussy" Chants und sogar einmal "Bitch".
Dann schmiss ihm irgendein Fan ein Taschentuch in den Ring, damit Regal nichgt zu weinen beginnt, er wurde dann von der Security abgeführt. Christian gewann dann unter Jubel nach dem Kill Switch und zog Regal noch mit dem Taschentuch über den Kopf, bis er dann unter seiner Theme langsam den Ring verließ. Der Sound war übrigens sehr gut, so einen Klang kann man nur Live erleben.
Singles Match:
R-Truth besiegte Eric Escobar
Und alle haben sie "What's up?!" geschrien, immer und immer wieder. R-Truth ging beim Entrance um den gesamten Ring und hielt das Mikro auch mal in die Zuschauer, wo jemand laut "Wassup?!" hineinschrieh.
Im Ring dann schon ala Hogan nacheinander zu jedem Block eine Geste gemacht, welche dann mit "What's up!" lautstark antworteten. Escobar kannte wirklich so gut wie niemand, es gab "Go Home" Chants und was ich am geilsten fande, einer in meinem Block hat immer "Gaylord" gerufen. ROFL. R-Truth zeigte ein paar schöne Aktionen und hat ganz klar das Match verkauft, am Ende natürlich auch gewonnen und wieder gab es "What's Up!" Chants.
[lexicon]WWE World Heavyweight Championship[/lexicon] Casket Match:
[lexicon]The Undertaker[/lexicon] © besiegte CM Punk
Auch wenn ich es kaum für möglich hielt, doch die Stimmung erreichte einen noch höheren Zenit. Zuerst kam CM Punk, welcher gemischte Reaktionen bekam. Dann kam der große Augenblick auf den jeder gewartet hat, der [lexicon]Undertaker[/lexicon]. Das Licht ging aus, die Druidenmusik ging an, der Sarg wurde in die Halle geschoben. Blauer Rauch stieg auf, das [lexicon]Undertaker[/lexicon]-Theme ertönte und die Halle bebte. Es dauerte über 5 Minuten bis der [lexicon]Taker[/lexicon] im Ring war und das Licht anging, faszinierende Momente, welche ich (wie fast jeder andere auch) auf Video fest hielt. Alle klatschten, stampften und brüllten "[lexicon]UNDERTAKER[/lexicon]!!! [lexicon]UNDERTAKER[/lexicon]!!!"... richtig geil. Einer im Publikum rief immer "CM PUNK!", worauf der Rest mit "SUCKS!!!" antwortete. Außerdem bekam Punk "CM Pussy!" Chants, welche er hörte, sehr verärgert war und irgendwelche englischen Beleidigungen an die Fans von sich gab, sein Gesicht war dabei auch priceless.
Das Match war eigentlich sehr gut, es war ja immerhin ein Sargmatch, was soll man groß erwarten. Es gab einen Last Ride Ansatz, den Seiltanz, den Choke Slam und den Tombstone vom [lexicon]Taker[/lexicon], welcher wiederum den GTS von Punk kassierte, was will man mehr. [lexicon]Taker[/lexicon] war 2 Mal im Sarg, kam aber immer wieder raus. Punk konnte sich beim ersten Versuch befreien, doch nach dem Tombstone ging der Deckel zu und der [lexicon]Undertaker[/lexicon] ließ sich noch 5 Minuten unter großem Jubel feiern, bis die Houseshow dann "Off Air" ging.