Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Houseshow Results für den November
RAW Houseshow Results
12.11.2009
Birmingham, England
LG Arena

#1-Contenders Over the Top Rope Battle Royal:
The Big Show besiegte Randy Orton, Kofi Kingston, Chris Masters, The Miz, MVP, Ted DiBiase jr., Cody Rhodes, Chavo Guerrero, Sheamus, Mark Henry, Chris Jericho und Santino Marella nach dem Knockout Punch und der anschließenden Eliminierung von Santino.

Singles Match:
The Hurricane besiegte Paul Birchall nach dem Eye of Hurricane

WWE United States Championship Match:
The Miz © besiegte MVP nach dem Skull Crushing Finale

Divas Tag Team Match:
Gail Kim & Melina besiegten Alicia Fox & Jillian Hall nachdem Melina Hall pinnte

Singles Match:
Chris Jericho besiegte Evan Bourne mit den Walls of Jericho

6 Men Tag Team Match:
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) & Kofi Kingston besiegten The Legacy (Randy Orton, Ted DiBiase jr. & Cody Rhodes)
Ein Comedy Match bei dem die Faces den Heels die Hosen runter zogen, Hornswoggle auftauchte und die Sweet Chin Music gegen Orton austeilte. Die Faces zeigten dann ihre Finisher und Orton wurde gepinnt.

WWE Championship Match:
John Cena © besiegte The Big Show

Singles Match:
Triple H besiegte Cody Rhodes
WTF Was für ein ME ist das denn?
Hab ich auch nicht wirklich verstanden...

Vielleicht ging bei Cena vs Show was schief, hab da aber auch noch nix drüber gelesen!!
Muss fast, oder es ist schlicht und einfach der Faktor Triple H. Aber ihn so skrupellos vor Cena zu stellen finde ich schon krass.
Das 6 Men Tag Team Match war doch ein Comedy Match, deshalb wahrscheinlich dieser zusätzliche Main Event.
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Entweder es passierte was in nem anderen Match oder im ME, aber es ist wirklich noch nix bekannt dazu!!

Denn mit Birmingham hat Hunter ja auch keine besondere Sache!!
RAW Houseshow Results
13.11.2009
Lyon, Frankreich
Tony Garnier Hall

#1 Contenders Battle Royal:
Sheamus besiegte Santino Marella, Kofi Kingston, MVP, Mark Henry, The Miz, Chavo Guerrero, Chris Masters, Chris Jericho, The Big Show, Ted DiBiase & Cody Rhodes

Singles Match:
Paul Burchill besiegte The Hurricane

WWE United States Championship Match:
The Miz © besiegte MVP

Divas Tag Team Match:
Melina & Gail Kim besiegte Alicia Fox & Jillian Hall

Singles Match:
Evan Bourne besiegte Chavo Guererro

Singles Match:
Randy Orton besiegte Kofi Kingston

WWE Unified Tag Team Championship Match:
D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) besiegten Chris Jericho & The Big Show © durch DQ

WWE Championship Match:
John Cena © besiegte Sheamus
Darf jetzt jeder Wrestler im Kader mal um den Titel kämpfen oder wie? Breites Grinsen
Also DAS ist wirklih unterste Schublade.
Also ich versteh da jetzt nicht wirklich was daran unterste Schublade sein soll ?-(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Houseshow Results für den November - Europatour Sawyer 144 17.630 08.12.2011, 18:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! Houseshow Results für den November Hawkeye 86 15.010 29.11.2009, 15:21
Letzter Beitrag: Geeps

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste