Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestler vor Comeback ?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Naja was soll er in seinem Buch sonst schreiben? Dass er lieber zu Hause hockt anstatt zu wrestlen? ;)

JA... Nein Breites Grinsen

Ich wollte es doch nur erwähnen. Smile
Ein Match bei WM 26 muss nicht zwingend das Fehdenende bedeuten, ich erinnere da nur an HHH vs. Orton. Das zog sich auch noch ein paar Monate hinaus. Wenn es zu Jericho vs. Taker kommt wird es imo ähnlich laufen und die Fehde nach WM 26 fortgeführt. Bei Edge vs. Jericho sogar zu 100%, würde ja das erste Match in dieser Fehde sein.

Welche Variante mir lieber wäre, hängt ganz davon ab, wer bei Edge vs. Jericho der Gegner vom Taker werden würde...
Keiner,da die Begegung ja Jericho vs Edge heißt. ;)
@ TakeRock: Leider ist es oftmals so, wie du es beschreibst, denn eigentlich stellt Wrestlemania doch das absolute Highlight da, sprich die Veranstaltung, bei der man lange Fehden zum Ende bringen kann.
Zitat:Original von peep-a-holic
Keiner,da die Begegung ja Jericho vs Edge heißt. ;)

Trotzdem muss der Taker ja ein Match bei WM 26 haben und einen anderen Gegner als Jericho in diesem Fall. Wenn man da Geschütze wie Kane oder Batista ausgraben würde, wäre ich ganz klar für Jericho vs. Taker ohne Edge.

Zitat:Original von DiViNo
@ TakeRock: Leider ist es oftmals so, wie du es beschreibst, denn eigentlich stellt Wrestlemania doch das absolute Highlight da, sprich die Veranstaltung, bei der man lange Fehden zum Ende bringen kann.

Tja, wem sagst du das. Ist ja beim HiaC Match genau das gleiche, man legt einfach keine Wert mehr darauf bezüglich Fehden, leider.
Wenn Edge aber wieder da ist,kannste Jericho vs Taker vergessen.Das ist dir hoffentlich klar. ;)
Das habe ich auch nicht bestritten, mir ging es nur darum was ich lieber sehen würde. Ob ich nun Edge vs. Jericho oder Taker vs. Jericho sehe ist mir egal, aber wer weiß wen man sonst für den Taker als Gegner plant... nur Cena würde ich da noch gut finden, aber nicht Kane oder Batista, schreckliche Vorstellung.
Ich hör schon die Ansage nach dem Match:"And the winner of the Match John CEEEEEEEEEEEEEEEENAAAAAAAAAAAAAA!"
Cena ist meiner Meinung nach auch noch der einzig "gefährliche" Gegner für die Streak, denn würde er sie brechen wäre er endgültig "The next Hulk Hogan" der WWE. Bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung das die Streak für immer und ewig bestehen bleiben wird und "for the books" ist.
Und ich bleibe bei meiner Meinung,das es doch sehr utopisch ist zu glauben die Streak würde niemals durchbrochen werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H Comeback/Wrestler sind veraergert ueber Vince Nefercheperur 1 539 26.11.2002, 10:09
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste