Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ein Match bei WM 26 muss nicht zwingend das Fehdenende bedeuten, ich erinnere da nur an HHH vs. [lexicon]Orton[/lexicon]. Das zog sich auch noch ein paar Monate hinaus. Wenn es zu [lexicon]Jericho[/lexicon] vs. [lexicon]Taker[/lexicon] kommt wird es imo ähnlich laufen und die Fehde nach WM 26 fortgeführt. Bei Edge vs. [lexicon]Jericho[/lexicon] sogar zu 100%, würde ja das erste Match in dieser Fehde sein.
Welche Variante mir lieber wäre, hängt ganz davon ab, wer bei Edge vs. [lexicon]Jericho[/lexicon] der Gegner vom [lexicon]Taker[/lexicon] werden würde...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Keiner,da die Begegung ja [lexicon]Jericho[/lexicon] vs Edge heißt. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ TakeRock: Leider ist es oftmals so, wie du es beschreibst, denn eigentlich stellt Wrestlemania doch das absolute Highlight da, sprich die Veranstaltung, bei der man lange Fehden zum Ende bringen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn Edge aber wieder da ist,kannste [lexicon]Jericho[/lexicon] vs [lexicon]Taker[/lexicon] vergessen.Das ist dir hoffentlich klar. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das habe ich auch nicht bestritten, mir ging es nur darum was ich lieber sehen würde. Ob ich nun Edge vs. [lexicon]Jericho[/lexicon] oder [lexicon]Taker[/lexicon] vs. [lexicon]Jericho[/lexicon] sehe ist mir egal, aber wer weiß wen man sonst für den [lexicon]Taker[/lexicon] als Gegner plant... nur [lexicon]Cena[/lexicon] würde ich da noch gut finden, aber nicht [lexicon]Kane[/lexicon] oder Batista, schreckliche Vorstellung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hör schon die Ansage nach dem Match:"And the winner of the Match John CEEEEEEEEEEEEEEEENAAAAAAAAAAAAAA!"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[lexicon]Cena[/lexicon] ist meiner Meinung nach auch noch der einzig "gefährliche" Gegner für die Streak, denn würde er sie brechen wäre er endgültig "The next Hulk Hogan" der WWE. Bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung das die Streak für immer und ewig bestehen bleiben wird und "for the books" ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und ich bleibe bei meiner Meinung,das es doch sehr utopisch ist zu glauben die Streak würde niemals durchbrochen werden.