Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa
Misimovic fällt leider für das Rückspiel von Bosnien gegen Portugal aus. Ist natürlich ein herber Schlag im Kampf um ein WM-Ticket.

Drück den Jungs trotzdem die Daumen.

Übrigens steht schon fest, dass Deutschland bei der WM als Gruppenkopf gesetzt ist.
Hinzu kommen Spanien, Italien, Brasilien, Argentinien, England und Gastgeber Südafrika. Der 8. Kopf steht wohl aufgrund der Play-Off Spiele von Portugal, Russland und Frankreich noch nicht fest.
In der Vorrunde könnte den Deutschen somit im schlimmsten Fall die Niederlande als Gegner drohen.
Hey habt ihr auf ARD auch so einen komischen leiernden Ton? ?-(
Hmm, fällt mir nicht so auf.

Podolski übrigens per Elfer zum 1:0 in der 12. Minute.
Streitbar, ob es einer war ...

Warum spielt Emmanuel Eboue eigentlich im Sturm? Ist der bei Arsenal nicht allerhöchstens mal im rechten Mittelfeld zu finden, häufig aber auch in der Abwehr!?
@ DiViNo

Bei Portugal fehlen Christiano Ronaldo und Deco, denke das wiegt genauso schwer wie Misimovic, von daher würde ich sagen das die Chancen gleich stehen.

(Elfmetertor Podolski... ich kann mir nicht helfen... dieser Typ schürt in mir immer wieder eine gleißende Wut... ;) )
Zitat:Original von DiViNo
Warum spielt Emmanuel Eboue eigentlich im Sturm? Ist der bei Arsenal nicht allerhöchstens mal im rechten Mittelfeld zu finden, häufig aber auch in der Abwehr!?

Joah da pendelt er zwischen einem offensiven AV und einem Mittelfeldspieler. Aber er wirbelt ja ganz gut durch die deutsche Abwehr Breites Grinsen
Liegt aber auch daran, dass Lahm etwas neben sich steht. ^^
Tor des Jahres fällt in der 57. Minute - der 1:1 Ausgleich der Elfenbeinküste Breites Grinsen
So Deutschland spielt 2:2 schlussletztendlich!

Weiter durchgesetzt haben sich vorhin Otto's Griechen mit 1:0 in der Ukraine, Portugal mit 1:0 in Bosnien und die Slowenen haben sich mit einem 1:0 gegen die Russen das WM-Ticket gesichert! In Afrika hat sich Algerien im Entscheidungspiel gegen Ägypten das drittletzte Ticket für Südafrika gesichert!
Jetzt fehlen nur noch Honduras oder Urugay (Anpfiff 0:00) und Frankreich oder Irland und in deren Spiel hat Irland das 0:1 aus dem Hinspiel durch Keane egalisiert und so wie es aussieht geht es gerade im Stade de France in die Verlängerung! Aufn gehts IRLAND!
Ich würde es den Iren definitiv auch mehr als den Franzosen gönnen.
Auch ich drücke den Iren die Daumen und auch Honduras.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.422 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 51.604 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.285 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.810 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 282.135 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste