Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa
Verdammter blinder Schiedsrichter! Frankreich schießt dass 1:1 nach einem klaren Handspiel von Henry! Und somit sind die Franzosen in Südafrika dabei nach diesem regelwiedrigen Tor! Verdammter blinder Schiedsrichter!
Das ist mehr als bitter. Ich frag mich echt, wie man dieses doppelte Handspiel nicht sehen kann. Zumindestens der Linienrichter muss das sehen. So eine grobe Fehlentscheidung in einem so wichtigem Spiel ist unverzeihlich. Da liegen die Iren in Frankreich vorne und werden so beschissen. Da weiß ich schonmal, wem ich bei der WM nicht die Daumen drücke: Dem Bert mit seinen ganzen Ernies.

@ Adrian: Honduras war bereits qualifiziert. ^^
Das Play-Off-Spiel fand zwischen Uruguay und Costa Rica statt, wobei sich Uruguay durchsetzen konnte.

Überraschung schlechthin natürlich das Ausscheiden der Russen. Ärgerlich, dass sich Leute wie Kerzhakov und Zhirkov auch noch als so schlechte Verlierer präsentieren mussten. Hiddink hingegen war wie immer ein fairer Sportsmann. Gut möglich, dass für ihn jetzt Schluss ist bei den Russen. Wie wärs wenn die Bayern Van Gaal vor die Tür setzen und sich dafür Hiddink holen. Immer noch Holländer, aber trotzdem ne Verbesserung. Breites Grinsen
Alle Teilnehmer der WM 2010 in Südafrika auf einen Blick:

Europa:
Dänemark
Deutschland
Engalnd
Frankreich
Niederlande
Griechenland
Italien
Portugal
Schweiz
Serbien
Slowakei
Slowenien
Spanien

Afrika:
Algerien
Elfenbeinküste
Ghana
Kamerun
Nigeria
Südafrika

Südamerika:
Argentinien
Brasilien
Chile
Paraguay
Uruguay

Asien:
Australien
Japan
Nordkorea
Südkorea

Nord- , Mittelamerika und Karibik:
USA
Mexiko
Honduras

Ozeanien:
Neuseeland
Danke für die Übersicht. Eine Anmerkung jeodch, soweit ich weiß gehört Australien nicht zu Asien oder wird das bei der FIFA anders gehandhabt?
Australien ist von der FIFA dem asiatischen Fußballverband auf ihren Antrag hin zugeteilt worden!
Achso ok, dass wusste ich nicht.
Habe eben gerade nochmal die Fotos zum Handspiel von Henry auf Bild.de gesehen und muss sagen deutlich geht es nun wirklich nicht. Für mich auch unverständlich wie so etwas übersehen werden kann.
Übrigens empfand ich die Pfiffe für Gomez mal wieder als bodenlose Frechheit. Nichtmal Wiese bekommt AufSchalke Pfiffe, aber Gomez. Womit hat er das verdient?
An seiner Stelle würd ich, zumindestens was den Vereinsfußball angeht, aus Deutschland flüchten um sich dieser Vorurteile zu entledigen.
In Spanien gibts ja z.B. nicht nur Barcelona und Real. Vereine wie der FC Sevilla, Villareal, Atletico Madrid und Valencia sind ja eigentlich auch namhafte Vereine. Nur leider wird Bayern ihn nicht gehen lassen. Er wird sicherlich auch wieder seine Tore schießen, aber was da derzeit passiert ist unter aller Sau.
Dann wird davon gesabbelt, dass er nicht in die DFB-Elf gehört, schließlich bringt er keine Leistung im Verein. Was ist denn mit 0 Tore Klose oder 1 Tore Poldi. Denen bringt man bei der Nationalelf Vertrauen entgegen und dann klappt das auch. Aber Gomez wird immer noch das Ding gegen Österreich vorgeworfen. Wie schlecht ...
Unverständlich diese Szene, das Handspiel MUSS man sehen, sofern man es sehen will...:rolli:

Wünsch den Franzosen und vor allem Henry natürlich ein frühes WM Aus, denn wer zu solchen Mitteln greifen muss, der hat das Turnier nicht verdient :/: X(
Henry sollte mMn auf Grund dieser Unsportlichkeit welche mMn genauso wie eine Tätlichkeit nachträglich und auf Grund des Videobeweises länger von der FIFA gesperrt werden, z.B. für die WM!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.415 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 51.564 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.283 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.810 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 282.096 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste