Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Verdammter blinder Schiedsrichter! Frankreich schießt dass 1:1 nach einem klaren Handspiel von Henry! Und somit sind die Franzosen in Südafrika dabei nach diesem regelwiedrigen Tor! Verdammter blinder Schiedsrichter!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Alle Teilnehmer der WM 2010 in Südafrika auf einen Blick:
Europa:
Dänemark
Deutschland
Engalnd
Frankreich
Niederlande
Griechenland
Italien
Portugal
Schweiz
Serbien
Slowakei
Slowenien
Spanien
Afrika:
Algerien
Elfenbeinküste
Ghana
Kamerun
Nigeria
Südafrika
Südamerika:
Argentinien
Brasilien
Chile
Paraguay
Uruguay
Asien:
Australien
Japan
Nordkorea
Südkorea
Nord- , Mittelamerika und Karibik:
USA
Mexiko
Honduras
Ozeanien:
Neuseeland
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danke für die Übersicht. Eine Anmerkung jeodch, soweit ich weiß gehört Australien nicht zu Asien oder wird das bei der FIFA anders gehandhabt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Australien ist von der FIFA dem asiatischen Fußballverband auf ihren Antrag hin zugeteilt worden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Achso ok, dass wusste ich nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Habe eben gerade nochmal die Fotos zum Handspiel von Henry auf Bild.de gesehen und muss sagen deutlich geht es nun wirklich nicht. Für mich auch unverständlich wie so etwas übersehen werden kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Übrigens empfand ich die Pfiffe für Gomez mal wieder als bodenlose Frechheit. Nichtmal Wiese bekommt AufSchalke Pfiffe, aber Gomez. Womit hat er das verdient?
An seiner Stelle würd ich, zumindestens was den Vereinsfußball angeht, aus Deutschland flüchten um sich dieser Vorurteile zu entledigen.
In Spanien gibts ja z.B. nicht nur Barcelona und Real. Vereine wie der FC Sevilla, Villareal, Atletico Madrid und Valencia sind ja eigentlich auch namhafte Vereine. Nur leider wird Bayern ihn nicht gehen lassen. Er wird sicherlich auch wieder seine Tore schießen, aber was da derzeit passiert ist unter aller Sau.
Dann wird davon gesabbelt, dass er nicht in die DFB-Elf gehört, schließlich bringt er keine Leistung im Verein. Was ist denn mit 0 Tore Klose oder 1 Tore Poldi. Denen bringt man bei der Nationalelf Vertrauen entgegen und dann klappt das auch. Aber Gomez wird immer noch das Ding gegen Österreich vorgeworfen. Wie schlecht ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Unverständlich diese Szene, das Handspiel MUSS man sehen, sofern man es sehen will...:rolli:
Wünsch den Franzosen und vor allem Henry natürlich ein frühes WM Aus, denn wer zu solchen Mitteln greifen muss, der hat das Turnier nicht verdient :/: X(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Henry sollte mMn auf Grund dieser Unsportlichkeit welche mMn genauso wie eine Tätlichkeit nachträglich und auf Grund des Videobeweises länger von der FIFA gesperrt werden, z.B. für die WM!