Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Wie Dave Scherer vom Pro Wrestling Insider berichtet, hat sich Rey Mysterio am Knie anscheinend eine etwas schlimmere Verletzung zugezogen. Bereits in der Vergangenheit machte dem Mexikaner das Knie immer wieder zu schaffen. Für Rey Mysterio könnte das eine erneute längere Auszeit bedeuten. Ebenfalls bleibt abzuwarten, ob er sein Problem mit dem Knie bis zu WrestleMania wieder in den Griff bekommen hat. Bereits in den Jahren 2007 und 2008 musste Mysterio diesen PPV verletzungsbedingt auslassen. Wir halten euch über den Gesundheitszustand von Mysterio natürlich auf dem Laufenden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das mit den Knieproblemen bei Rey Mysterio ist natürlich nichts Neues, aber all zu lange wird das Knie auch nicht mehr mitspielen...
Ob das Match bei der Survivor Series in Gefahr ist denke ich nicht, jedoch rechne ich mit einer längeren Auszeit nach dem PPV.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke auch, dass Rey das Match noch bei der Survivor Series macht, doch dann eine längere Auszeit nehmen muss, denn mit einer Knieverletzung sollte man nicht spielen.
Vielleicht wird er wieder WrestleMania verpassen, was für ihn natürlich Schade ist, da er auch dieses Jahr bei der WM keine "große" Rolle hatte.
Wenn das alles mit der Verletzung stimmt und Rey danach pausieren muss, wird Batista aufjedenfall das Match bei der Survivor Series gewinnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Würde ja auch alles passen; Batista gewinnt mit irgendnem totalen Powermove und man spielt, das sich Rey durch den Move verletzt hat um die Auszeit zu erklären und schon hat man Batista wieder als Übermonster da. (auch wenn ich natürlich lachen muss, ihr kennt ja meinen Tupperdosen-Spruch ;) )
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist mir bei Rey Mysterio, Jr. ganz ehrlich Jacke wie Hose, ob der wrestlet oder nicht, aber wie Mankira schon meinte, momentan passt es perfekt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Einige reden sogar von einem baldigen Karriereende auf Grund der ständigen Knieprobleme. Hoffe Rey bekommt das noch in den Griff, denn für die nächsten 2-3 Jahre möchte ich ihn schon noch wrestlen sehen.
Beim Match glaube ich eher an ein Sieg Rey's, worauf dann Batista ausrastet und wild mit dem Stuhl auf Mysterio's Knie einprügelt, womit die Auszeit auch begründet wäre.