Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kehrt The Rock zurück? / Briscoe Brothers bei SmackDown!
- Dwayne „The Rock” Johnson war bei der Jack Diamond Morning Show in Washington, D.C zu Gast und sprach dort hauptsächlich über die WWE. So erwähnte er, dass er und Vince McMahon im Augenblick eine sehr gute Beziehung hätten und er den Fans mehr bieten möchte als nur einen Auftritt als Guest Host. Weiters betonte Johnson, dass er momentan mit der WWE an einem größeren Projekt arbeiten würde.

„Ich liebe diesen Sport und ich liebe es die Leute zu entertainen, vor allem wenn ich wieder zurück wäre, sei es bei SmackDown! oder einfach nur für eine Promo. Gerade jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich zurückkehren kann um den Wrestlern zu helfen“, so Johnson.

- Jay und Mark Briscoe bestritten am Rande der letzten SmackDown! Tapings ein Try-Out Match. Die beiden stehen im Moment bei Ring of Honor (ROH) unter Vertrag, ob World Wrestling Entertainment wirklich Interesse hat die beiden unter Vertrag zu nehmen bleibt jedoch abzuwarten. Es scheint jedoch, als hätte World Wrestling Entertainment in letzter Zeit großes Interesse an ROH-Superstars.

Quelle: WrestleView.com
Also den Wrestlern helfen kann vieles heißen.So könnte Rocky beispielsweise eine trainerrolle einnehmen,und den Manager-Part übernehmen.Letzeres ist zwar die unwarscheinlichste Lösung,aber who know´s?
Ich weiß wirklich nicht was er damit meinen könnte, jedoch bin ich einfach nur gespannt was sich daraus ergibt. Abwarten und Bier trinken (Breites Grinsen), Rocky überrascht uns schon. *positiv denk*
Und was macht jemand der wie ich Straight Edge ist?Pepsi trinen or what? Breites Grinsen
Vielleicht kommts aber auch so,das Teddy long raus fliegt(er ist ja unter Beobachtung),und rocky Boy zum Gm von Smack down wird,und die Kontrolle über seine Show übernimmt. :winke:
Würde mir so taugen, ja. Vince würde da ja auch eine große Rolle mitspielen und das könnte man dann sehr gut verkaufen mit dem Rausschmiss von Teddy. Sehr wahrscheinlich ist das alles aber nicht, denke mal es wird auf einen einfachen Auftritt als Host hinauslaufen. ;)
Cleverer Schachzug von Vince und Rocky, so hypt man die Rocky-Guest-Host-Show doch noch mehr. Es werden noch mehr diese Show sehen, weil sie hoffen, dass Rocky wrestlet. Ich glaube da nicht dran!
Zu glauben Rocky würde wrestlen ist ja auch utopisch.Zu mal er ja mit KEINEM Wort gesagt hat,das er wieder aktiv in den Ring steigt. :pfeif:
Stimmt schon, aber mit "größerem Projekt" könnte man das irgendwie damit verbinden ;)
Warum würdet ihr euch so auf The Rock freuen? Was wäre bei ihm anders als bei Austin und Piper, bis auf unterschiedliche Trademark Sprüche.
Weil er schon länger nicht mehr so richtig bei einer WWE Show auftrat, während ein Austin zum Beispiel jedes Jahr mal auftaucht und wie so ein Auftritt von ihm abläuft weißt du ja ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EXKLUSIV: The Wyatts werden die BLUDGEON BROTHERS… Nefercheperur 4 1.588 18.10.2017, 10:10
Letzter Beitrag: Knipser
  Warum Aloisia von Vickie gefeuert wurde / RAW Roulette kehrt zurück Sawyer 6 2.815 08.09.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Geeps
  Bryan Danielson kehrt zu WWE zurück Silk 10 2.067 16.08.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Ehemaliger World Tag Team Champion kehrt zurück + Update Sawyer 11 2.356 03.04.2010, 13:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Topstar kehrt beim Royal Rumble zurück *SPOILER* Sawyer 21 4.155 19.01.2010, 23:49
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste