Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich weiß an was für ein Projekt sie arbeiten, ein Match bei WrestleMania 26 und den dafür benötigten Storyaufbau. IMO am wahrscheinlichsten. Frage ist nur, gegen wen ? [lexicon]Cena[/lexicon] wird denke ich nun gegen den [lexicon]Taker[/lexicon] kämpfen... ACH ICH WEISS ES, gegen CM Punk!!! [lexicon]Rocky[/lexicon]'s letzte Promo ging doch gegen ihn.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[lexicon]The Rock[/lexicon] bei Wrestlemania ist ja eine noch utopischere Vorstellung als ein besoffener Cm Punk.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sprach von meiner Prognose im Post darüber. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ob Rokcy wirklich zurückkommen wird, bezweifle ich. Das Film Business hat ihn doch sehr gepackt.
Für die Briscoes würde es mich freuen, wenn sie es zur WWE schaffen. Ob sich aber dann auch erfolgreich werden ist wieder eine andere Sache. Bei solchen Indy Talenten kann man sich nie sicher sein wie sie gepushed werden.
Da fällt mir auch grad Danielson ein... wo steckt der denn grade? In der FCW?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gerüchten zufolge,soll [lexicon]The Rock[/lexicon] angeblich im Januar zurück kehren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Seine "Rückkehr" wird wohl mit der Rolle als Guest Host erfolgen, welche ja im Januar stattfinden soll. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und wieder einmal scheinst du der einzige zu sein, der dies weiss. Insider weiss nichts. Woher hast du die Monatsangabe?