Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kehrt The Rock zurück? / Briscoe Brothers bei SmackDown!
Ich weiß an was für ein Projekt sie arbeiten, ein Match bei WrestleMania 26 und den dafür benötigten Storyaufbau. IMO am wahrscheinlichsten. Frage ist nur, gegen wen ? Cena wird denke ich nun gegen den Taker kämpfen... ACH ICH WEISS ES, gegen CM Punk!!! Rocky's letzte Promo ging doch gegen ihn.
The Rock bei Wrestlemania ist ja eine noch utopischere Vorstellung als ein besoffener Cm Punk.
Wir werden sehen. ;)
Was jetzt?Rocky bei Mania oder nen drunken Punk? Breites Grinsen
Ich sprach von meiner Prognose im Post darüber. ;)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ich weiß an was für ein Projekt sie arbeiten, ein Match bei WrestleMania 26 und den dafür benötigten Storyaufbau. IMO am wahrscheinlichsten. Frage ist nur, gegen wen ? Cena wird denke ich nun gegen den Taker kämpfen... ACH ICH WEISS ES, gegen CM Punk!!! Rocky's letzte Promo ging doch gegen ihn.

ALKOHOL-ALARM: Ich denke wenn wird Rocky nur gegen Bret Hart antreten bei WM ;)

Und ein betrunkener Punk halt ich nicht für so abwegig. Dem glaube ich nicht, dass er sein Straight Edge bei der WWE noch so strickt durchzieht.
Ob Rokcy wirklich zurückkommen wird, bezweifle ich. Das Film Business hat ihn doch sehr gepackt.
Für die Briscoes würde es mich freuen, wenn sie es zur WWE schaffen. Ob sich aber dann auch erfolgreich werden ist wieder eine andere Sache. Bei solchen Indy Talenten kann man sich nie sicher sein wie sie gepushed werden.

Da fällt mir auch grad Danielson ein... wo steckt der denn grade? In der FCW?
Gerüchten zufolge,soll The Rock angeblich im Januar zurück kehren.
Seine "Rückkehr" wird wohl mit der Rolle als Guest Host erfolgen, welche ja im Januar stattfinden soll. ;)
Und wieder einmal scheinst du der einzige zu sein, der dies weiss. Insider weiss nichts. Woher hast du die Monatsangabe?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EXKLUSIV: The Wyatts werden die BLUDGEON BROTHERS… Nefercheperur 4 1.596 18.10.2017, 10:10
Letzter Beitrag: Knipser
  Warum Aloisia von Vickie gefeuert wurde / RAW Roulette kehrt zurück Sawyer 6 2.816 08.09.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Geeps
  Bryan Danielson kehrt zu WWE zurück Silk 10 2.070 16.08.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Ehemaliger World Tag Team Champion kehrt zurück + Update Sawyer 11 2.361 03.04.2010, 13:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Topstar kehrt beim Royal Rumble zurück *SPOILER* Sawyer 21 4.164 19.01.2010, 23:49
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste