Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrian Adonis: PPV Bewertungen
Ich glaub ich nehm mir morgen ne Stunde und schau mir das ganze auch mal an....
Kann das echt nicht glauben!!

@AA: Das ist dann an mir vorbei gegangen, oder ich habs vergessen!!!!! :winke:
1 Stunde lang haben die beiden unglaubliche geile Moves ausgepackt. Dabei gab es einen echt echt kranken Move den ich zuvor noch nie gesehen habe. Ich schreibs mal in die Spoilerfunktion falls jemand wissen will wie der zustande gekommen ist.
Show Content
Freakin' Mark Out!!
Yo, und für mich waren das schon 4 Sterne aber schau dir das einfach mal in Ruhe an und komm dann wieder auf das Thema zurück. :winke:
Show Content
Show Content
TNA Turning Point erreichte 6,38 Punkte und steht damit auf dem ersten Platz der diesjährigen TNA PPVs - aber nicht alleine.

In der Ultimate Top Ten sichert sich der PPV den achten Platz.
WWE - Survivor Series (2009) 6,33 Punkte

Damit ist Survivor Series der zweitbeste PPV des Jahres Smile.
Der PPV war meiner Meinung nach besser als Night of Champions aber wenigstens belegt er Platz 2!! Smile

Ich bin noch ziemlich unschlüssig was die Benotung anbelangt, werde mich im Laufe des morgigen Tages aber entscheiden welche Note ich der Survivor Series gebe und werde auch zu jedem Match ein paar Zeilen, also meine Eindrücke, schreiben. Bis dahin hoffe ich dass jeder den PPV schon gesehen hat damit er mir sagen kann ob ich gerecht benotet habe. Smile
Dann wert ich die Serie wohl vor Raw gucken,damit ich dir ein feedback geben kann.
Feedback ist wichtig, daher vielen Dank. ;)
In letzter Zeit wurde meine Meinung hier im Thread eh sehr oft richtiggestellt, daher möchte ich auch diesmal wissen ob meine Bewertung der Series auch gerecht wird.

Und Flo, hast du mittlerweile das Iron Man Match nachgeholt? Du wolltest mir ja noch sagen wie viele *chen du dem Match geben würdest. Smile
Ne hab ich noch nicht geschafft...
Mal sehen, ob ichs diese Woche vielleicht schaffe!!!

Aber die Series bin ich durch und von mir bekommt sie ne lockere 2-

War nicht schlecht, jedoch hat sich das World Title Match für mich sehr gezogen.
Auch der Main Event war nicht so der Wahnsinn...
Hatte zwar seine Höhepunkte, aber war nicht wirklich was besonderes!!!

Einzig die SCM von Michaels war total unerwartet.

Da wussten die ersten beiden Elimination Matches eher zu überzeugen.

Und Batze vs Rey war auch nix. Auf der einen Seite ein Squash und noch dazu die bescheuerten Rey-Aktionen...

Nur die guten Elimination Matches, die auch genügend Zeit bekamen rechtfertigen für mit noch die 2!!!
Aber der Rest war wie schon erwähnt nix besonderes!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PPV Bewertungen Y2R-KO 100 29.998 09.06.2015, 13:30
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Adrian A-Knows This! #7: Last Original Standing Adrian Adonis 22 3.383 02.01.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Mankira
  Adrian A-Knows This! #6: Cleaning The Dirt Sheet Adrian Adonis 10 2.629 30.12.2009, 22:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #5: Change - Yes, It Came! - Part 2 Adrian Adonis 45 4.322 17.04.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #4: Change - Yes, It Came! - Part 1 Adrian Adonis 15 2.143 15.04.2009, 00:09
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste