Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich denke mal,genau wie ich aus der Grüchteküche. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dass er aber erst im Januar wahrscheinlich als Guest Host zurückkehrt ist aber schon länger bekannt und fast überall nachzulesen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja aber das sind alles Gerüchte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke, dass ein Guest Host Auftritt sehr wahrscheinlich ist, glaube aber nicht an eine Serie von Auftritten.
Oder gibt es irgendwelche Anzeichen dafür, dass er dem Wrestling wieder etwas mehr Zeit widmen kann? Wie sieht es derzeit aus mit seinen Filmprojekten? In was für Dreh - u. Promoarbeiten ist er denn demnächst eingespannt? Weiß da jemand Bescheid?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz genau weiß ich das leider auch nicht, aber wie man aus dem "Interview" herauslesen konnte, scheint er demnächst wieder mehr Zeit zu haben, sprich es dürften jetzt erstmals keine weiteren Filmprojekte o.ä. anstehen. Er hat gesagt, dass er im Moment an einem größeren Projekt arbeiten würde mit der WWE, ob es letztendlich nur ein Guest Host-Auftritt wird bleibt abzuwarten. (Aber ich gehe davon aus..)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, ein größeres Projekt ist wohl was anderes als nur ein Guest Host zu sein.
Aber es könnte auch nur wieder etwa so sein, wie im letzten Jahr, als es ja lange nach Austin vs Rock ausgesehen hatte...;)
Rein für die Spekulanten...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die neuesten Gerüchte besagen, dass es bei Wrestlemania 26 zum Aufeinandertreffen von [lexicon]The Rock[/lexicon] und [lexicon]John Cena[/lexicon] kommen könnte.