Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
27.11.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Bridgeport, Conneticut
Arena at Harbor Yard
Aufzeichnungsdatum: 24.11.2009

Dark Match:
Low Ki besiegte Paul Burchill

Kane wird heute auf Batista in einem #1-Contenders Match treffen. Chris Jericho hat es mit dem Undertaker in einem Non Title Match zu tun.

Tag Team Match:
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) /w Natalya besiegten Cryme Time (Shad & JTG)

Punk hielt eine weitere Straight Edge Promo. Er habe Luke Gallos (aka Festus) geholfen von den Drogen weg zu kommen. Anschließend sprach er über die kommende Jeff Hardy DVD. Matt unterbrach ihn dann.

Singles Match:
Matt Hardy besiegte CM Punk durch DQ nachdem Festus für Punk eingriff. Anschließend gab es ein Beating für Hardy.

#1-Contenders Singles Match:
Batista besiegte Kane durch Count Out.

WWE Intercontinental Championship Match:
John Morrison © besiegte Eric Escobar /w Vickie Guerrero

Nach dem Match trennte sich Vickie von ihrem Geliebten.
Auch Backstage geht die Trennung weiter. Escobar meinte, dass er nach jedem Kuss seinen Mund desinfizieren musste.

Non Title Match:
The Undertaker © besiegte Chris Jericho durch DQ nachdem Batista, der Gast Kommentator war, in das Match eingriff.
Am Ende gab es Attacken mit Stühlen und Jericho und CM Punk beteiligten sich an dem Beating. Kane machte den Save und am Ende gab es einen Chokeslam vom Taker gegen Batista und Punk und einen von Kane gegen Jericho.
Es muss ein Fluch auf den SD! Results liegen, ich habe sie wieder gleichzeitig gepostet auf der Main.
Dark Match:
Low Ki besiegte Paul Burchill
Der letzte Teil des Tapings soll off Air gewesen sein!

Somit endet die Show mit dem Chair-Shot für den Taker.

Ich glaube, dass das Match der Beiden ein "Chairs" Match wird...
Hab ich zwar noch nie gehört, dass es das gibt, aber dann hätte man die drei Gimmicks um die 3 Titel:

WWE: Tables
ECW: Ladders
World: Chairs
Tag Team: TLC
Festus is back? WTF? Und dazu noch als Straight Edge?
Einzig posititv an der Ausgabe scheint mir der Push für Eric Escobar zu sein.
Und ein Chairs Match gab es noch nie in der WWE, richtig, aber warum dann nicht bei TLC...;)
Naja, was heisst Straight Edge. Punk hat ihm die "Pillen" weggenommen und nun ist er sein Bodyguard.
Aber als Punks Bodyguard darf man auch nix nehmen, also ist er im weiteren Sinne jetzt auch Straight Edge ;)Breites Grinsen
Als Punks Bodyguard darf man nichts nehmen? Woher kommt das? Breites Grinsen
Ganz meine Meinung! Breites Grinsen Festus machte btw sowieso immer den Eindruck als würde er etwas nehmen, all hail cm punk!!!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Als Punks Bodyguard darf man nichts nehmen? Woher kommt das? Breites Grinsen

Full Time Job. Wenn er erwischt wird, wird er gefeuert...;)Breites GrinsenBreites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstars TV Taping Results für den 31.12.2009 Sawyer 13 2.344 03.01.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Superstars TV Taping Results für den 24.12.2009 Double F 4 1.254 26.12.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 25.12.2009 Double F 22 2.972 25.12.2009, 23:12
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 2.873 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 4.280 20.12.2009, 22:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste