Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Kann mir jemand einen Link zu einer Seite geben, wo das eindeutig bewiesen ist, dass der Film unecht ist?
Anscheinend schreiben die deutschen Fernsehzeitungen, dass der Film echtes Material ist!
Bewertung:
0
Bei Interviews mit dem Produktionsteam sagten die nie die Wahrheit, ob der Film echt oder unecht ist. Doch als die Schauspieler in anderen auftraten. Ich glaube Josh war mal kurz in American Pie dabei, wurde das ganze unglaubwürdig.
Zum Schluß: Man kapiert den Film bloß, wenn man immer aufpasst und so auch den Schluß, der dann am besten von allen Filmsegmenten ist. Ich selber hab ihn nicht richtig kapiert, irgendwie unlogisch.
Den Kindern wurde doch erzählt, dass die Hexe immer 2 Kinder nach unten mitgenommen hat, eins musste in der Ecke stehen, weil sie den Anblick nicht ertragen konnte und das 2. wurde umgebracht derweilen.
Was mit Josh passierte weiß ich nicht, sie fand doch die Zunge von ihm. Als Michael in den Keller ging, wurde er umgebracht und die Hexe stellte ihn an die Wand und das sah man bei der letzten Kameraeinstellung und genau dann wurde Heather umgebracht.
Die Hexe war also von Anfang an dabei und wusste vom Plan.
Nur hier unlogische Sachen:
- Damit das Produktionsteam den Film präsentieren konnten, der ja echt ist, mussten sie ja die Kameras von den Kindern finden (Vorgeschichte). Doch dazu mussten sie ja auch in den Keller runter, wenn sie überhaupt das Geisterhaus gefunden haben, das ja seit über 200 Jahren steht. Wurden sie dabei nicht gekillt??
- Warum hat ein Haus, das über 200 Jahre steht und nie gefunden wurde, außer von den Kindern und dem Produktionsteam Fenster, mit kaputtem Glas und Einschußlöcher von einer Pumpgun
Bewertung:
0
Also das finde ich aber auch unlogisch.Denn bei nacht oder Tag ist egal,Hexe hin oder her.
Aber es gibt viele logikfehler ind em Film die oben schonbeschriebenen.Dann das verirren der Gruppe,die Waelder moegen ja gross sein,nur Washington ist gerade mal 110km entfernt.Und ich bezweifle mal das sich da einer veriiren kann.