Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bryan Danielson kommt zur WWE! + UPDATE
Bryan Danielson Abschiedsvideo nach seinem Match gegen Chris Hero:

[media]YA8pwJu3cQ0[/media]
- Auch für die Indy-Größe gibt es Neuigkeiten. Ex-ROH-Champion Bryan Danielson unterzeichnete vor kurzem einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment (wir berichteten) und seit dem wurde es ruhig um ihn.
Danielson tauchte weder in Dark Matches, noch bei der Farm-Liga Florida Championship Wrestling (FCW) auf. Von den Wochenshows RAW, SmackDown! oder auch ECW konnte er bislang nur träumen. Dies soll sich jedoch bald ändern. Informationen zu Folge soll das Talent nämlich schon sehr bald seinen ersten Auftritt bei der WWE haben.
Danielson soll jedoch nicht erst in Dark Matches oder bei der FCW starten, was man sonst bei Indy-Talenten macht, um sie an den WWE-Stil zu gewöhnen, nein, er soll sofort ins Main Roster gebracht werden. Welches Brand es jedoch wird, ist noch nicht bekannt. Jedoch soll der Auftritt nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wir halten euch darüber natürlich weiter auf dem Laufenden.
Da bin ih ja mal gespannt. Könnte mir auch gut vorstellen, dass er nach WM ne Fehde mit HBK anfängt. Trainer - Schüler Fehde halt Breites Grinsen
Ich rechne mit dem ECW Brand als Erstes ... und da dort Regal ist kann man ebenso eine Schüler - Trainer Fehde aufbauen.
Zitat:Original von Silk
Ich rechne mit dem ECW Brand als Erstes ... und da dort Regal ist kann man ebenso eine Schüler - Trainer Fehde aufbauen.

Dito.

Ich bin auch der Meinung, dass man ihn als erstes zur ECW stecken wird.
Wäre für den Aufbau selbst wohl wirklich am Besten. Aber dann darf man nicht den Fehler machen und ihn zu früh zu einem anderen Brand bringen! Ich bin auf jedenfall auf sein Gimmick gespannt!!
Ich will mir ja nicht zuviel erhoffen, aber:

Careerending Match for Regal:
Danielson vs Regal

Money in the Bank Match:
Danielson vs.....

ECW Championship Match:
Christian © vs Bryan Danielson

Wenn eins davon wahr wird, ist einer meine Träume, die ums Wrestling gehen, erfüllt Breites Grinsen
Wieso sollte Regal denn seine Karriere beenden?? ?-(

MitB ist möglich, wobei hier der Sieger mit Kingston für mich schon fest steht...

Und sofort um den ECW Title, ich weiß ja nicht. Ein bisschen Aufbau muss da vorher schon sein ;)
Zitat:Original von Double F
Und sofort um den ECW Title, ich weiß ja nicht. Ein bisschen Aufbau muss da vorher schon sein ;)

Achso ich hab vergessen zusagen, dass alle Matches Vorschläge für WrestleMania waren ;)
Da wäre wohl das MitB die beste Möglichkeit!! :=:

Denn Regal will ich schon noch etwas länger im Ring sehen!! Daumen hoch
Und ob Christian bei ECW noch der Champ sein wird sehe ich ebenfalls als fraglich an!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bryan Danielson kehrt zu WWE zurück Silk 10 1.970 16.08.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Randy Orton äußert sich zur Entlassung von Danielson, seinen favorisierten Rookies uvm. Sawyer 37 25.575 28.07.2010, 23:42
Letzter Beitrag: Silk
  Daniel Bryan (Bryan Danielson) von WWE entlassen + Updates (u.a. wXw Auftritt im Juli) Silk 178 28.459 01.07.2010, 15:58
Letzter Beitrag: Sawyer
  Zukunft von WWE NXT ungewiss / Möglicher Einsatz für Bryan Danielson Sawyer 47 9.365 15.05.2010, 20:51
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Kommt Kurt Angle doch als Face zurück?/ Sting Update KingKoolTaxXx 7 2.192 02.06.2003, 12:37
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste