Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bryan Danielson Abschiedsvideo nach seinem Match gegen Chris Hero:
[media]YA8pwJu3cQ0[/media]
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
- Auch für die Indy-Größe gibt es Neuigkeiten. Ex-ROH-Champion Bryan Danielson unterzeichnete vor kurzem einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment (wir berichteten) und seit dem wurde es ruhig um ihn.
Danielson tauchte weder in Dark Matches, noch bei der Farm-Liga Florida Championship Wrestling (FCW) auf. Von den Wochenshows RAW, SmackDown! oder auch ECW konnte er bislang nur träumen. Dies soll sich jedoch bald ändern. Informationen zu Folge soll das Talent nämlich schon sehr bald seinen ersten Auftritt bei der WWE haben.
Danielson soll jedoch nicht erst in Dark Matches oder bei der FCW starten, was man sonst bei Indy-Talenten macht, um sie an den WWE-Stil zu gewöhnen, nein, er soll sofort ins Main Roster gebracht werden. Welches Brand es jedoch wird, ist noch nicht bekannt. Jedoch soll der Auftritt nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wir halten euch darüber natürlich weiter auf dem Laufenden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich rechne mit dem ECW Brand als Erstes ... und da dort Regal ist kann man ebenso eine Schüler - Trainer Fehde aufbauen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wäre für den Aufbau selbst wohl wirklich am Besten. Aber dann darf man nicht den Fehler machen und ihn zu früh zu einem anderen Brand bringen! Ich bin auf jedenfall auf sein Gimmick gespannt!!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wieso sollte Regal denn seine Karriere beenden?? ?-(
MitB ist möglich, wobei hier der Sieger mit Kingston für mich schon fest steht...
Und sofort um den ECW Title, ich weiß ja nicht. Ein bisschen Aufbau muss da vorher schon sein ;)