Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa
Die schweizer Gruppe ist definitiv machbar. Dank Spanien wird es zwar nicht der Gruppenerste, aber hundertprozentig der zweite Platz. Cool!
Na, schau her. Wenn wir da nicht Gruppensieger werden, dann weiß ich auch nicht. Schätze die Serben als schwersten Gegner ein. Australien und Ghana muss man einfach sicher schlagen!!

Dann England und die weiteren Möglichkeiten weiß ich jetzt so nicht. Aber diesmal wird es auf jedenfall schwieriger weit zu kommen!!!

Rest wurde schon gesagt und ich glaube, dass die ein oder andere "große" Nation schon früh die Flügel streckt!!
Das deutsche Losglück war uns diesmal nicht so hold, aber trotzdem eine Pflichtaufgabe. Ehrlich gesagt schätze ich lediglich 2 Gruppen besser ein, als die deutsche Gruppe. Das sind Gruppe E und natürlich Gruppe G ... Trotzdem muss man da als Erster weiterkommen, allein schon um England aus dem Weg zu gehen, die sicherlich 1. in ihrer Gruppe werden. Im Viertelfinale wartet dann allerdings schon Argentinien. Aber gut, Maradona richtet die gerade zugrunde. Messi enttäuscht in der Nationalmannschaft seit Jahren und seit 1990 haben die bei WM-Turnieren auch nix mehr gerissen.
Ich bin froh, dass man Teams wie Spanien, der Elfenbeinküste und Holland bis zum Halbfinale aus dem Weg gehen kann.
Schade nur, dass für die Schweiz wahrscheinlich im Achtelfinale Endstation ist. Egal, ob gegen Brasilien, Portugal oder die Elfenbeinküste. Übrigens hab ich das Gefühl, dass die Brasilianer erstmals nach der Vorrunde nach Hause fahren. Die haben keine Übermannschaft mehr. Abgesehen von Kaka fehlen die Stars. Der Rest ist zwar nicht schlecht, aber von den Einzelspielern schätze ich da zumindestens die Elfenbeinküste stärker ein. Da muss sich Dunga, als deutscher Brasilianer, vielleicht sogar auf deutsche Tugenden besinnen.
Naja, also ich finde ja auch das die Gruppe wirklich mehr als machbar ist. Wenn wir mit denen nicht fertig werden, dann können wirs auch gleich sein lassen.

Aber mal abgesehen davon ist der Leitspruch eigentlich immer noch: Wer Weltmeister werden will muss letztenendes jeden wegputzen können. ;)
Ich schätze die Serben durchaus als gefährlich ein für die DFB-Elf. Sollte das so ein Spiel wie gegen die Kroaten werden geht das ganz schnell mal in die Hose. Wenn man allerdings das Ziel hat Weltmeister zu werden muss man die Gruppe gewinnen, keine Frage. Mir würde ein Spiel gegen die Engländer sehr zusagen am besten ganz klassische mit Entscheidung im Elfmeterschiessen Smile
Ich sehe die Serben auch als große "Gefahr". Die IV ist mit Vidic und Subotic nur ganz schwer zu knacken und auch sonst haben die richtig gute Buffer!
Irgendwie interessiert mich hier nur Gruppe G... dürften nette Spiele werden. Aber die anderen... Na ja, egal, ich freu mich auf jeden fall schon auf die WM. Auch wenn ich nicht mehr so oft Fußball schau wie früher, solche Turniere locken mich doch immer wieder vor die Kiste. Smile
Ach die WM wird sicher wieder Klasse. Vielleicht schaffen wirs ja diesmal! Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei! Und bei der WM waren wir 3., bei der EM 2. und diesmal packen wirs endlich und holen uns wieder den Weltpokal Daumen hoch

Wird bestimmt wieder ne richtig geile Zeit im Sommer: Da heißt es wieder Wochenlang Fußball gucken, Bierchen trinken und mit Kollegen vor der Glotze hängen und mitfiebern Bier
Freu mich auch schon auf die WM, wird wieder ne klasse Zeit.
Unsere Gruppe ist auf jeden Fall machbar. Natürlich ist Serbien stark und Ghana mit das beste Team aus Afrika, aber bei unserem Anspruch dürfen das keinesfalls Stolpersteine sein.
Gruppe G ist mit Sicherheit interessant, denke dass sich am Ende doch Brasilien und Portugal durchsetzen auch wenn die Ivorer warscheinlich gut mithalten
Man hatte es vermutet...

Frings nicht zur WM

Werder-Kapitän Torsten Frings wird nicht mehr für die deutsche Nationalmannschaft spielen. Einen Tag vor der Nominierung des Aufgebots für den Leistungstest in Stuttgart ist diese mit Spannung erwartete Personalie entschieden worden. Bundestrainer Joachim Löw teilte dem 33-Jährigen seinen Entschluss bei einem Gespräch in Bremen mit.

quelle: www.kicker.de

Tjoa...naja, weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Mag Frings, aber seine Zeit scheint abgelaufen zu sein. Und als Ergänzungsspieler würde er ohnehin nicht mitwollen, schätze ich. Nun hat er zumindest Klarheit

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.426 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 51.672 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.287 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.810 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 282.166 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste