Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Und ich hab grad Zweiohrküken geschaut. Und sehe es ähnlich: wer den 1. Teil mochte, macht mit Teil 2 nix falsch.
Zitat:Original von Silk
Und ich hab grad Zweiohrküken geschaut. Und sehe es ähnlich: wer den 1. Teil mochte, macht mit Teil 2 nix falsch.
Ich fand ihn auch gut, ohne den ersten gesehen zu haben.
Kann jemand schon SAW 6 empfehlen?
NOCH nicht...;)

Denke mal, dass ich am WE zum schauen komme! :winke:
Und du bist überzeugt er wird gut? Breites Grinsen
Bislang war jeder Teil klasse und hat einen ganz anderen Blick auf die vorherigen Teile geworfen! Und das wird auch dieser Teil machen, da bin ich mir sicher!! Daumen hoch

6 Teile innerhalb so kurzer Zeit und richtig nachgelassen hat für mich keiner!!!
Nicht nachgelassen? Vergleich doch mal Teil 1 und 2 mit Teil 4 z.B. Auch hier sieht man wieder mal das jeder einen anderen Geschmack hat. Mir haben seit dem 3er Teil keine Filme der Reihe mehr gefallen.
Ach komm...
Ich fand die Wendungen vom alten Kranken zur Frau und dann jetzt noch zum Polizisten richtig klasse. Es fesselte mich immer noch!

Teil 1 ist und bleibt für mich auch der beste, aber die Rückblicke in den folgenden Teilen machten mich immer wieder glücklich und diese kompletten Zusammenhänge sind einfach geil. Und auch die einzelnen "Prüfungen" haben nicht wirklich an Reiz verloren. Ich bin SAW-Fan, obwohl ich das Genre Horror eigentlich eher meide. SAW hat mich überzeugt und überzeugt mich immer noch!!!
Nein, also ich muss wirklich Teil VI abwarten. Teil 4-5 waren für mich wirklich grauslich anzusehen, vor allem wie sie Jigsaw die Schädeldecke aufgeschnitten haben. Da konnt ich dann nicht mehr zusehen. Nicht das ich ein Weichei bin (Breites Grinsen) aber diese Foltermethoden werden von Teil zu Teil sicker.
Dass die Zusammenhänge gut sind, das finde ich auch, aber diese "Prüfungen" werden halt von Teil zu Teil immer (mir fällt jetzt kein passendes Wort ein) Aber du weißt was ich meine. Genau das gleiche bei Hostel.
Naja, es soll ja doch noch schocken.....
Ich finde das ganze schon ganz gut.
Und so viel sicker ist es auch nicht, wenn die Schädeldecke abgenommen wird und man nur sowas sieht, wie einen Schweindarm, als wenn sich einer den Fuß selbst absägt...

Klar sind die Prüfungen hart, aber die waren es in Teil 1-3 auch schon!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste