Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nass oder Trocken?
Das ist also der ominöse Plan B der in Kopenhagen entwickelt wurde.
Frauentausch ist manchmal doch ganz lustig. Breites Grinsen
Den Klopapiertrick kenne ich noch aus dem Video-Thread, einfach göttlich. LMFAO

Wenn ich schon bei Klopapier bin, ich lass auch nix über 4 Lagen flauschig weich kommen. Was garnicht geht sind 2 Lagen, da kann ich auch Raufasertapete zum abwischen nehmen. Breites Grinsen

Zum Rasieren benutze ich durchweg Nassrasierer, meistens einen Gilette Mach 3 oder Wilkinson, es tut aber auch mal ein Einwegrasierer, im Prinzip wurscht, hauptsache nass. Mehr wie Gesicht, Achseln und Intimbereich (nicht komplett, kleine Landebahn bleibt) rasiere ich nicht. Absolutes No-Go wären Unterarme und Beine, habe auch noch nie gehört das sich eine Frau darüber beschwert, eher im Gegenteil. Wenn man einmal anfängt sich an Armen oder Beinen zu rasieren, ist man quasi gezwungen sich dann regelmäßig zu rasieren, da die Stopeln sonst einfach lästig sind und scheiße aussehen. Von daher sollte man es sich gut überlegen.

Wie wascht ihr euch eigentlich ? Nass oder trocken ? Breites GrinsenIronie
Ich muss echt sagen ... Manche Leute verraten hier Details, die ich eigentlich nicht unbedingt wissen wollte. Stellt doch gleich Nacktfotos von euch rein. ;)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Wie wascht ihr euch eigentlich ? Nass oder trocken ? Breites GrinsenIronie

ROFL Breites Grinsen
Das ist aber definitiv ne Marktlücke. Frag mich wieso es noch keine Erfindung gibt die es möglich macht sich ohne Wasser zu waschen ^^
Wie wäre es mit NUR Seife ? Breites Grinsen Schruppen hilft. Breites Grinsen
Also manches wollte ich auch nicht wissen ;)Breites Grinsen

Aber wenn ich mir die Fotos von euch nochmal so ansehe, dann würde es bei manchen wohl auch reichen, wenn sie sich neben die Tür stellen und die mal ordentlich zugemacht wird ;)
Schon seid ihr fertig... :pfeif:
Tür zu machen ? Verstehe nicht worauf du hinaus willst, kannst du mich aufklären ? Breites Grinsen Redest du jetzt vom Rasieren oder von was ? ^^

Meinst du es so: Tür zu => kräftiger Windstoß => die paar Haare fallen ab => fertig ? Breites Grinsen
Zitat:Original von TaKeRoCk
Meinst du es so: Tür zu => kräftiger Windstoß => die paar Haare fallen ab => fertig ? Breites Grinsen

Erfasst... :winke:
Also denkt dran, immer schön glatt bleiben, es kann fatale Folgen haben... ;)

[YOUTUBE]EV-HAoRocuU[/YOUTUBE]

Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Silikon oder Natur? Groß oder klein? Snakebite20000 27 3.813 18.09.2004, 12:05
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste