Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Ich habe SAW soeben gesehen und muss ganz ehrlich zugeben, dass dies der bisher beste Teil der ganzen Serie war. Sehr viele offene Fragen wurden geklärt und die Story ist so tiefgründig wie noch nie. Neue Rätsel wurden gestellt und ich bin sehr gespannt darauf, wie es nun im siebten Teil weitergehen wird.
Zitat:Original von WWEUniverse
Dass die Zusammenhänge gut sind, das finde ich auch, aber diese "Prüfungen" werden halt von Teil zu Teil immer (mir fällt jetzt kein passendes Wort ein) Aber du weißt was ich meine. Genau das gleiche bei Hostel.

Sick beschreibt es ganz gut ... ich bin immer wieder über die Ideen der Autoren erschrocken. Kranke Leute denen ich nicht im realen Leben begegnen will. *g*
Ich weiß garnicht bei welchem Teil ich aufgehört hab zu gucken. Hab da irgendwann nicht mehr wirklich durchgeblickt. Aber wenn hier so viel Gutes erzählt wird muss ich da glatt mal nachhaken.
In welchem Teil wird Jigsaw am Schädel operiert bzw in welchem stirbt er? Teil 3 oder Teil 4? Glaub das war der letzte Teil, den ich gesehen hab.
Aber gut, um sich richtig reinzufuchsen müsste man wahrscheinlich alle Teile sowieso nochmal schauen.
Teil 3 stirbt er, in Teil 4 wird er siziert...

Also ich schau mir immer alle Teile nochmal an, bevor ich mir den nächsten ansehe. So weiß man sofort, von wo der Rückblick gerade ist!!

Ich freue mich auf SAW VI und hoffe ihn am WE anschaun zu können... :winke:
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von WWEUniverse
Dass die Zusammenhänge gut sind, das finde ich auch, aber diese "Prüfungen" werden halt von Teil zu Teil immer (mir fällt jetzt kein passendes Wort ein) Aber du weißt was ich meine. Genau das gleiche bei Hostel.

Sick beschreibt es ganz gut ... ich bin immer wieder über die Ideen der Autoren erschrocken. Kranke Leute denen ich nicht im realen Leben begegnen will. *g*

Allerdings bemerke ich auch ein sehr hohes Grad an Kreativität, und doch wird immer der tiefere Sinn hinter der Aufgabe nicht vergessen. Sei es Zusammenhalt, Zusammenarbeit, Selbstopferung usw.. In jedem Teil werden die Prüfungen noch individueller.
Der Eine mag es kreativ nennen, der andere krank. *g+
Ich habe bis jetzt 1-5 gesehen und muss sagen, dass ich alle bis auf den 2. teil (wo sie in einem Haus eingesperrt sind) alle gefallen Daumen hoch Auf den 6. bin ich natürlich auch schon gespannt
"kreativ krank", das beschreibt SAW eigentlich sehr gut. Aber um nicht nur die ganze Zeit zu shooten: Die ersten beiden Teile find ich nämlich wirklich gut. Und den 6er hab ich auch noch nicht mal gesehen, daher sollte ich mal den Teufel nicht an die Wand malen. Breites Grinsen
In einer Szene hat man definitiv über die Stränge geschlagen. Menschen foltern hin und her aber

Show Content
Mein zuletzt gesehener Film + Bewertung:

So, ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin jetzt auch endlich zum Schauen von Ice Age 3 gekommen. Für's Kino gehen war ich zu faul und ich hab daher einfach gewartet bis er auf DVD kommt. Der Film stand ja sehr unter Kritik was ich so mitbekommen habe, aber so richtig berechtigt ist die wie ich finde nicht. Die Szene mit dem Eichhörnchen am Anfang war wirklich putzig und da gabs schon mal nen ersten Lachflash ... keine Ahnung warum. Klar, man ist das alles schon gewohnt und vielleicht musste man in den ersten Teilen ein wenig mehr lachen, jedoch hat mich der Film durchweg sehr gut unterhalten und die Dinos haben mich in keinster Weise gestört. An Teil 1 kann der Film zwar nicht ganz herankommen, aber er war auf jeden Fall besser als der 2. Teil, da bin ich mir sicher.

7.5/10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste