Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich habe SAW soeben gesehen und muss ganz ehrlich zugeben, dass dies der bisher beste Teil der ganzen Serie war. Sehr viele offene Fragen wurden geklärt und die Story ist so tiefgründig wie noch nie. Neue Rätsel wurden gestellt und ich bin sehr gespannt darauf, wie es nun im siebten Teil weitergehen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich weiß garnicht bei welchem Teil ich aufgehört hab zu gucken. Hab da irgendwann nicht mehr wirklich durchgeblickt. Aber wenn hier so viel Gutes erzählt wird muss ich da glatt mal nachhaken.
In welchem Teil wird Jigsaw am Schädel operiert bzw in welchem stirbt er? Teil 3 oder Teil 4? Glaub das war der letzte Teil, den ich gesehen hab.
Aber gut, um sich richtig reinzufuchsen müsste man wahrscheinlich alle Teile sowieso nochmal schauen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Teil 3 stirbt er, in Teil 4 wird er siziert...
Also ich schau mir immer alle Teile nochmal an, bevor ich mir den nächsten ansehe. So weiß man sofort, von wo der Rückblick gerade ist!!
Ich freue mich auf SAW VI und hoffe ihn am WE anschaun zu können... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der Eine mag es kreativ nennen, der andere krank. *g+
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mein zuletzt gesehener Film + Bewertung:
So, ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin jetzt auch endlich zum Schauen von Ice Age 3 gekommen. Für's Kino gehen war ich zu faul und ich hab daher einfach gewartet bis er auf DVD kommt. Der Film stand ja sehr unter Kritik was ich so mitbekommen habe, aber so richtig berechtigt ist die wie ich finde nicht. Die Szene mit dem Eichhörnchen am Anfang war wirklich putzig und da gabs schon mal nen ersten Lachflash ... keine Ahnung warum. Klar, man ist das alles schon gewohnt und vielleicht musste man in den ersten Teilen ein wenig mehr lachen, jedoch hat mich der Film durchweg sehr gut unterhalten und die Dinos haben mich in keinster Weise gestört. An Teil 1 kann der Film zwar nicht ganz herankommen, aber er war auf jeden Fall besser als der 2. Teil, da bin ich mir sicher.
7.5/10