Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrian Adonis: PPV Bewertungen
Eben aufgrund dieser ganzen Nearfalls wurde das Match für mich richtig stark. Ich kann wiederum nicht verstehen dass hier anscheinend keine Story erzählt wurde. Zum Beispiel als Triple H als Revanche Shawn durchs Kommentatorenpult hämmerte? Für die anfängliche Sweet Chin Music?

Der anfängliche WTF Moment, die vielen Nearfalls, die super Zuschauerreaktionen und so weiter ergaben alles in allem einen starken Main Event den man sicherlich 4 Sterne geben kann. Und wäre ich nicht von den Results des PPVs gespoilert worden, wäre ich mir auch nicht sicher gewesen wer denn jetzt die Survivor Series als WWE Champion verlässt.
Klasse Story in einem Match durch zwei Aktionen...;)

Es waren einfach viel zu viele Nearfalls. Vor allem nach Aktionen, wo man ihn nicht gebraucht hätte.
Mich hat das mehr gestört, als das es mich angestachelt hätte.
Die Reaktionen sind bei den dreien doch ganz klar. Dazu sind sie viel zu beliebt, bzw. bei Cena gehasst ;)!

Aber 4 Sterne für ein Match, dass ich so auch auf der Playstation hinbekommen hätte.
Wirklich nicht!!
Diese 2 Aktionen sind mir spontan eingefallen!! Heißt nicht dass das alles war an Story. Musste nur ein Beispiel nennen.
3 Sterne waren es aber auch wirklich nicht, vor allem wenn du dem World Title Match die gleiche Anzahl gibst!!

Sprich wir einigen uns hier auf 3,5 Sterne und Schluss jetzt!! Baseball Breites Grinsen
Es war besser als das World Title Match. Wobei ich da bei 3 Sterne auch schon Bauchweh hatte...

Klar war das nur ein Beispiel von dir, aber recht viel mehr war in dem Match auch nicht drin!!!

Es wurde nix bearbeitet, dass der Finisher dann den Rest bedeutet, z.B. bei Cenas STF oder dann einfach so mal den Crossface von HBK. Da hätte es auch ein simpler Abbruch der Aktion getan. Nein, wieder einen drauf gesetzt. Und dann ein Doppeltap-Out. Oder der Doppel-Fall-Kurzangle. Da hätte der Ref am Besten gar nix gemacht. Aber den Count zählen war wohl das Dümmste...

Naja, 3.5 könnte ich mich grad noch überleben lassen.... :winke: ;)
Es kommt auch immer darauf an, womit man es vergleicht. Was war denn in der unmittelbaren Vergangenheit ein vier Sterne Match für euch? Wenn man vergleichen kann, wird das ganze nämlich viel einfach. Ich hab bei meiner Bewertung nämlich mehr die Matches untereinander bewertet als gegenüber anderen.
Ich auch. Ich bewerte ein Match nach Gefühl und nicht in Anlehnung an andere Matches!!

Aber Joe vs AJ vs Daniels war für mich zum Beispiel ein sehr gutes Triple Threat Match. Hätte von mir 4- 4.5 Sterne bekommen...

Und da kam das jetzt sicherlich nicht ran, wenn ich schon vergleichen soll!!!
Zitat:Original von Double F
Naja, 3.5 könnte ich mich grad noch überleben lassen.... :winke: ;)
Na siehst du. Kann man also so stehen lassen :winke:
WWE Survivor Series 2009

WWE Championship Triple Threat Match:
Triple H vs Shawn Michaels vs John Cena ©

---> ****

Classic Survivor Series Tag Team Elimination Match:
Team Kingston (Kofi Kingston, Christian, MVP, R-Truth & Mark Henry) vs Team Orton (Randy Orton, CM Punk, Cody Rhodes, William Regal & Ted DiBiase)

---> ****

World Heavyweight Championship Triple Threat Match:
Chris Jericho vs The Big Show vs The Undertaker ©

---> *** 1/3

Team Morrison (John Morrison, Matt Hardy, Evan Bourne, Finlay & Shelton Benjamin) vs Team Miz (The Miz, Sheamus, Drew McInytre, Dolph Ziggler & Jack Swagger)

---> *** 1/3

Team Michelle (Michelle McCool, Beth Phoenix, Jillian Hall, Alicia Fox & Layla) vs Team Mickie (Mickie James, Melina, Gail Kim, Kelly Kelly & Eve Torres)

---> ** 1/2

Singles Match:
Batista vs Rey Mysterio

---> ** 1/2
WWE Tables, Ladders and Chairs stellte sich als große Enttäuschung heraus, und diese fing bereits beim ersten Match an. Christian und Shelton haben uns versprochen die Show zu stehlen, haben ihr Wort aber meiner Meinung nach nicht halten können. Es kam mir wie ein reines Upfuck Match vor, an manchen Stellen hat hier einfach nichts gestimmt. Es gab zwar einige sick moments, aber dennoch hätten beide da viel mehr rausholen können. Aber nicht nur beim Ladder Match hätte man mehr rausholen können, auch beim Main Event hätte ich viel mehr von den Vieren erwartet. Auch hier gab es ein paar schöne Momente, aber ein kaputter Tisch in einem TLC Match ist wirklich eine Frechheit. Der PPV bekommt von mir die Note 4.
Bei mir kommt TLC auf genau 6,0 Punkte und landet damit auf Platz 5.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PPV Bewertungen Y2R-KO 100 29.992 09.06.2015, 13:30
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Adrian A-Knows This! #7: Last Original Standing Adrian Adonis 22 3.383 02.01.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Mankira
  Adrian A-Knows This! #6: Cleaning The Dirt Sheet Adrian Adonis 10 2.629 30.12.2009, 22:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #5: Change - Yes, It Came! - Part 2 Adrian Adonis 45 4.322 17.04.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #4: Change - Yes, It Came! - Part 1 Adrian Adonis 15 2.143 15.04.2009, 00:09
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste