Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Zitat:Original von Rhyno
Mit Bill Goldberg Santa´s Slay, ein muss Breites Grinsen
Den hab ich - echt hammer LOL

Zitat:Original von Rhyno
und wirlich zu empfehlen
Bad Santa, mit Billy bob ZThornton, halt schwarzer Humor, also für nen Ösi kein Problem *g*
Bad Santa wurde mir eben auch empfohlen. Danke schon mal! :winke:
@TaKeRoCk: den hab ich ebenfalls schon Breites Grinsen
Stirb Langsam !!!! Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Stirb Langsam !!!! Breites Grinsen
Na herzlichen Dank aber auch...

Breites GrinsenBreites Grinsen
Breites Grinsen Hey Stirb Langsam ist wirkjlich ein Film, der immer zu Weihnachten im deutchen TV kommt.

Pflicht X-Mas-Filme sind meiner Meinung nach:

Die Geister, die ich rief ....
Das Wunder von Manhattan
Schöne Bescherung
Tatsächlich Liebe
So, gestern hab ich mir 2012 angesehen und er war wirklich gut gemacht!

Die Effects waren alle ganz gut, bis auf ein zwei Ausnahmen. Die Hintergrund-Story, also warum die Welt unter geht war mal was neues, aber die restliche Story war sehr durchsichtig!!

Guter Effect-Film mit mittelmäßiger Story bringt mich zu dem Schluss, dass man ihn sich ansehen kann, aber nicht wirklich muss... :winke:

Hoffe, dass ich jetzt bald zum SAW schauen komme. Juckt mich dermaßen in den Fingern!!!
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Hey Stirb Langsam ist wirkjlich ein Film, der immer zu Weihnachten im deutchen TV kommt.

Pflicht X-Mas-Filme sind meiner Meinung nach:

Die Geister, die ich rief ....
Das Wunder von Manhattan
Schöne Bescherung
Tatsächlich Liebe

Das Stirb langsam jedes Mal zu X-mas ins deutsche TV kommt wurde mir schon gesagt, dachte aber im ersten Moment man will mich verarschen Breites Grinsen

Und danke für die paar Vorschläge, werde schauen das ich die meisten zu sehen bekomme.

2012 hab ich noch nicht gesehen, mein Bruder aber und er hat gesagt dass der zuuu lange dauert. Wie lange weiß ich jetzt nicht mehr aber auf jeden Fall gabs ne Pause dazwischen...
Joa, es waren knapp 2 1/2 Stunden. Das haut schon rein. Braucht der Film aber auch muss man sagen!!

Wie gesagt, alles ganz gut, nur die Story war eben nur teilweise was neues!!
Ne Weihnachtsfilm frage *jippi da kann ich mal wieder die Pythons erwähnen*

Leben des Brian.

Ansonsten
Family Man (mit Nicolas Cage)
Trapped in Paradise - Schneesturm im Paradies (auch mit Cage, so weit ich weiss noch mit alter nerviger Synchro)
Buddy der Weihnachtself mit Will Ferell soll auch ganz gut sein. Da Ferell dabei ist muss er Fast gut sein.
Schöne Bescherung (mit Chevy Chase)
Die Weihnachtsfolge von Mr. Bean Breites Grinsen

Sonst wurd ja schon viel gutes Gennant. Und die Stirb Langsam dvd (auch teil 2) dreht sich traditionell jedes Jahr um Weihnachten rum in meinem DVD-Player (bzw Ps3) Breites Grinsen
Weitere Weihnachtsfilme:

Ist das Leben nicht schön?

Versprochen ist versprochen (schlechter Schwarzenegger aber naja, zu Weihnachten geht das)
WOW, da sammeln sich ja Filme an ... mein Lieber...

Versprochen is verprochen kenne ich, der ist aber wirklich nicht schlecht wie ich finde und immer zum Lachen gut. Breites Grinsen Gibt schlechtere Arni Filme ;)

@Butti: Die Weihnachtsfolge von bean ist immer ein Must-see LOL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste