Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Ist doch eh alles überbewertet... Obs nun ne weiße Weihnacht gibt oder nicht, ändert doch prinzipiell kein Stück am Fest.

Viel wichtiger ist mir dann doch das die Straßen frei sind und man noch problemlos von A nach B kommt ohne jeden Tag neue Horrormeldungen von Crashes durch Glatteis etc. lesen & hören zu müssen. Abgesehen davon: Heute morgen warens bei uns -8 Grad. Von mir aus könnts einfach einen Schlag geben und es hat von heute auf morgen über 20 Grad und Sonnenschein. Hätt´ ich echt nix gegen.... :=:
Ich hab gedacht heut früh trifft mich der Schlag als ich hier oben an der normalerweisen schneefreien Nordseeküste auf 20 cm Neuschnee aufm Weg zur FH getroffen bin!

Und zur weißen Weihnacht muss ich aber Dave Recht geben!
es schneit und schneit und schneit... und meine laune verfinstert sich immer mehr auf hinblick des wochenendes..... sad
Schnee ist mittlerweile schon ganz weg; sehr sehr kalter Wind jedoch. Es gibt nichts Schlimmeres!
Zitat:Original von WWEUniverse
Schnee ist mittlerweile schon ganz weg; sehr sehr kalter Wind jedoch. Es gibt nichts Schlimmeres!

Eisigen Wind kann ich auch nicht ab... aber hier ist es im Moment locker am schneien. ;)
Bei uns hat es heute auch zum ersten Mal geschneit. Und ziemlich viel sogar! Die Wettervorhersage hat das für meinen Ort für heute aber nicht so extrem vorhergesagt gehabt.
Gleich um 18h geht´s erstmal zum Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt. Dafür ist das Wetter jetzt echt perfekt ;)
Es hat geschneit wie blöde...ich will dass das weg geht.... Wut
Wo kriege ich günstige Flammenwerfer?
Bei Pizza Connection (kennt das noch jemand?) konnte man die im Scherzartikelladen kaufen.
Regt euch doch nicht so über Schnee auf. Bald haben wir soowieso keinen mehr. Wartet noch paar Jahre...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.614 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.579 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste