Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Punk glaubt nicht an Hulk Hogan und TNA
Er meinte damit, dass Konkurrenz das geschäft belebt und spannender macht.
Womit er auch recht hat.Siehe Monday night Wars.Sowas würd ich mir wieder wünschen,und möchte daher,das Tna zu einer ernstzunehmenden Konkurenz wird,da dadurch das WWEProudkt automatisch besser werden MUSS.
Achso. Na gut, das stimmt natürlich, macht das Produkt für uns Fans natürlich auch wieder wesentlich spannender, aber er sieht ja selbst ein, dass TNA noch weit davon entfernt ist, sich überhaupt mal Konkurrenz nennen zu dürfen.
welch ketzerei! punk erkennt die göttliche allmacht eines hulk hogan nicht an! ;)
WILL CM Punk eigentlich gefeuert werden?
ehrlich gesagt als indy fan hoffe ich es doch, das cm punk irgendwann weg will... denke aber nicht, dass er wegen einer solchen kleinigkeit gefeuert wird.
wenn du dir die monday night wars oder rise and fall of wcw dvd angeguckt hast, haben sogar einige personen der wwe auf ihren dvds gesagt, dass konkurenz auf zeit gut und wichtig für das bussiness sei.
Na ja, aber warum sollte CM Punk von der WWE weg wollen? ;) ich denke dort geht es ihm finanziell am Besten, und das ist denke ich auch der Grund warum er dort bleiben möchte. Natürlich ist er sich bewusst, dass er bei WWE nicht mal all die Moves zeigen darf wie damals, aber das weiß schließlich jeder Wrestler, der von der INDY Szene zur WWE kommt.
Zitat:Original von Adrian Adonis
WILL CM Punk eigentlich gefeuert werden?

Welche Aussage würde dies denn nach sich ziehen???
Er wünsche sich, dass TNA grösser werde und eine Konkurrenz zur WWE wird.
Ich würde mal sagen, dass sich das auch ein Vince McMahon wünscht...
Denn dann verdient er mehr Geld, da es dann wieder mehr Fokus auf das Pro-Wrestling bringen würde!!
Konkurrenz belebt das Geschäft und nichts anderes bedeutet die Aussage von Punk!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hulk Hogan wants WWE retirement match dodona 11 6.259 04.11.2019, 17:04
Letzter Beitrag: Adios
  Jim Ross:“Charlotte Flair is the Hulk Hogan of women's wrestling.” Nefercheperur 13 3.289 04.04.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin glaubt nicht das er in der jetzigen Arbeitsumgebung bei WWE erfolgreich gewesen waere Nefercheperur 14 3.606 20.08.2017, 09:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Raven glaubt das scripted Promos WWE schaden Nefercheperur 3 1.155 02.08.2017, 21:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hulk Hogan über Jericho / CM Punk Promo / 3 Stunden RAW Sawyer 14 2.241 02.10.2009, 18:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste