Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Er meinte damit, dass Konkurrenz das geschäft belebt und spannender macht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Womit er auch recht hat.Siehe Monday night Wars.Sowas würd ich mir wieder wünschen,und möchte daher,das Tna zu einer ernstzunehmenden Konkurenz wird,da dadurch das WWEProudkt automatisch besser werden MUSS.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Achso. Na gut, das stimmt natürlich, macht das Produkt für uns Fans natürlich auch wieder wesentlich spannender, aber er sieht ja selbst ein, dass TNA noch weit davon entfernt ist, sich überhaupt mal Konkurrenz nennen zu dürfen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
welch ketzerei! punk erkennt die göttliche allmacht eines hulk hogan nicht an! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WILL CM Punk eigentlich gefeuert werden?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ehrlich gesagt als indy fan hoffe ich es doch, das cm punk irgendwann weg will... denke aber nicht, dass er wegen einer solchen kleinigkeit gefeuert wird.
wenn du dir die monday night wars oder rise and fall of wcw dvd angeguckt hast, haben sogar einige personen der wwe auf ihren dvds gesagt, dass konkurenz auf zeit gut und wichtig für das bussiness sei.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja, aber warum sollte CM Punk von der WWE weg wollen? ;) ich denke dort geht es ihm finanziell am Besten, und das ist denke ich auch der Grund warum er dort bleiben möchte. Natürlich ist er sich bewusst, dass er bei WWE nicht mal all die Moves zeigen darf wie damals, aber das weiß schließlich jeder Wrestler, der von der INDY Szene zur WWE kommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er wünsche sich, dass TNA grösser werde und eine Konkurrenz zur WWE wird.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich würde mal sagen, dass sich das auch ein Vince McMahon wünscht...
Denn dann verdient er mehr Geld, da es dann wieder mehr Fokus auf das Pro-Wrestling bringen würde!!
Konkurrenz belebt das Geschäft und nichts anderes bedeutet die Aussage von Punk!!