Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Jahre wieder...
Mein Schatz Adriana Lima ist eingesprungen. Leider konnte sie auf die Schnelle kein werbefreies Bild auftreiben. :P
Zitat:Original von Geeps
Mein Schatz Adriana Lima ist eingesprungen. Leider konnte sie auf die Schnelle kein werbefreies Bild auftreiben. :P

:spring: :klatscher: :spring:

Danke dafür!! Daumen hoch Daumen hoch
Joa die geht auch...^^
Der Thread ist ab sofort nicht mehr jugendfrei!! (8) Breites Grinsen

Edit: LOL at Flo. LOL
Hier scheinen es einige wirklich sehr nötig zu haben ;)...
20. Dezember

Ich kann es ja nicht ewig ignorieren. Zwar läuft mir das Lied aus beiden Ohren raus, aber jeder verbindet es mit Weihnachten und heute ist der vierte Advent. ;)

Zuerst veröffentlicht von der Gruppe Wham! 1984 und geschrieben von George Michael schafft dieser Song jedes Jahr aufs Neue den Einstieg in die deutschen Charts. Ob die Leute ihre CDs über dem Sommer wegschmeißen oder welchen anderen Grund es gibt, dass man jedes Jahr den gleichen Song neu braucht, wurde noch nicht erforscht. Interessant zu wissen ist noch, dass der Song ursprünglich an Ostern veröffentlicht werden und "Last Easter" heißen sollte. Es liegt nicht fern zu vermuten, dass die Jungs von Wham! noch heute den Champagner aufmachen, wenn sie daran denken, dass sie sich dann um entschieden und es zu Weihnachten veröffentlichten.

Ein weiteres Mal Entschuldigung wegen der schlechten Formatierung bei den Lyrics, aber ich weiß nicht wie man in der Zitatfunktion nebeneinander schreibt.

Last Christmas

[YOUTUBE]g8wg5x7lNIM&feature=related[/YOUTUBE]

Zitat:Lyrics
Last Christmas
I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year
To save me from tears
I'll give it to someone special

Last Christmas...

Once bitten and twice shy
I keep my distance
But you still catch my eye
Tell me baby
Do you recognize me?
Well
It's been a year
It doesn't surprise me
I wrapped it up and sent it
With a note saying "I love you"
I meant it
Now I know what a fool I've been
But if you kissed me now
I know you'd fool me again

Last Christmas...

Last Christmas...

A crowded room
Friends with tired eyes
I'm hiding from you
And your soul of ice
My god I thought you were
Someone to rely on
Me?
I guess I was a shoulder to cry on

A face on a lover with a fire in his heart
A man undercover but you've torn me apart
Oo-hoo
Now I've found a real love you'll never fool me again

Last Christmas...

Last Christmas...

A face on a lover with a fire in his heart
A man undercover but you've torn him apart
Maybe next year I'll give it to someone
I'll give it to someone special. (special)
1984 schon?? WOW. Ich bezeichne diesen Song immer als typischer 0815 Weihnachtssong. Aber trotzdem immer wieder ein verdammt lässiger Ohrwurm. Breites Grinsen:rockin:
Ich habe den Song einmal gehört und er hat mir überhaupt nicht gefallen. Wenn möglichst schalte ich immer um, wenn ich das im Radio oder sonst wo höre. Und dann dieser Hype, jedes Jahr um den Song... Grässlich.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich habe den Song einmal gehört und er hat mir überhaupt nicht gefallen. Wenn möglichst schalte ich immer um, wenn ich das im Radio oder sonst wo höre. Und dann dieser Hype, jedes Jahr um den Song... Grässlich.
Endlich mal jemand der meiner Meinung ist.
Vor allem ist der Song schon wieder auf Platz 18 der deutschen Charts eingestiegen... langsam müsste doch jeder die Single besitzen... das macht mich verrückt Doof
Über 20 Jahre später noch auf Platz 18?? LMFAO LOL!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie betruegen uns alle (nunja fast alle) Nefercheperur 17 2.354 07.09.2005, 12:16
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste