Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH presents: The "Pick 6" Contender Series
Die aktuelle Rangliste zum Ende des Jahres 2009 (Stand 20. Dezember 2009)

1. Claudio Castagnoli (besiegte Kevin Steen am 5.12.2009)
2. Kevin Steen (besiegte Chris Hero am 14.11.2009)
3. Chris Hero (besiegte Roderick Strong am 13.11.2009)
4. Kenny King (besiegte Roderick Strong am 19.12.2009)
5. Roderick Strong
6. Tyler Black

Tyler Black dürfte seinen Platz 6 noch nicht verloren haben, da das World Title Match nicht aufgrund der Pick 6 Positionierung angesetzt wurde, sondern das garantierte Titelmatch aufgrund des Survival of the Fittest Sieges war.
Ich bin echt gespannt, ob Claudio am Ende den Shot bekommt!

Hatte er schon mal nen Shot auf den ROH Title??
Dann wird Roderick Stron wohl der nächste Contender falls man an Black nicht festhält. Alle anderen sind nämlich Heel.
Dazu muss sich Strong erstmal auf Platz 1 vorkämpfen. ;)
Zitat:Original von Double F
Ich bin echt gespannt, ob Claudio am Ende den Shot bekommt!

Hatte er schon mal nen Shot auf den ROH Title??

3 Shots 2008 gegen Nigel McGuinness (davon einmal ein 4 Way, wo er dann Heel turnte gegen Danielson)
2 Shots 2007 gegen Morishima (davon ein 3 Way mit Albright)

Also wenn er jetzt bald ne Petition einreicht, müsste er den Vorzug vor allen 4en erhalten, da er an Nr.1 ja noch gesetzt ist. Aber er wird wohl imo jetzt mit Hero gegen die Briscoes teamen. King kann ich mir nicht vorstellen, dass er gegen seinen Mentor Aries fighten wird, Steen hat jetzt ein Loose Cannon Gimmick, das würde eher gehen, aber da wird erstmal ne Fehde gegen El Generico anstehen ... Black muss ich nicht mehr haben ... da bleibt fast nur noch Strong übrig aus den 6en. Und dem gönne ich auch den Titel.
Danke für die Info!!! Daumen hoch
Was hat das mit der Petition auf sich??

Aber das mit Black ist doch mit dem Draw auch noch nicht wirklich vorbei, oder??
Strong scheint da scheinbar wirklich der einzige, aber vielleicht gibts ja auch noch nen Turn!!
Zitat:Original von Double F
Danke für die Info!!! Daumen hoch
Was hat das mit der Petition auf sich??

Aber das mit Black ist doch mit dem Draw auch noch nicht wirklich vorbei, oder??
Strong scheint da scheinbar wirklich der einzige, aber vielleicht gibts ja auch noch nen Turn!!

Das sind die Mysterien des Pick 6 Regelwerkes. Aber anscheinend kann jeder der in den Pick 6 ist (und nur die) eine Petition beim ROH Booking Comittee einreichen, dass er einen Title Shot beansprucht für einen bestimmten Tag/Event. (so wie es Cabana getan hat für die letzte Chicago Show)

Allerdings haben höher gesetzte Wrestler eine Art Vetorecht. Wie sich das auswirkt, kam bisher noch nicht vor, aber könnte zum Beispiel bedeuten, dass wenn jetzt Strong ein Title Match für die Show am 19. März fordert, jemand wie Claudio Castagnoli sagen kann a) ne, ich fordere jetzt ebenso ein Titelmatch ... dann kriegt Claudio ein Titelmatch anstatt Strong, da er an Nr.1 geseedet ist oder b) Claudio bekommt schon am 29. Januar 2010 bei dem Los Angeles Debüt einen Title Shot. Ist dann natürlich die Frage ob dann Strong gegen Claudio (sofern dieser dann neuer Champ) dann antreten würde (insofern die Petition auch vom ROH Office genehmigt wurde) oder im Falle eines Titelverlustes von Aries das ganze ein Non-Title Match wird.

Black ist so eine Sache ... klar, er ist noch auf Platz 6 geseedet und hat theoretisch ein Anspruch auf den Titel, schon allein weil es kein klares Ergebnis war. Aber allgemein ist er nun als Herausforderer ausgelutscht, er hatte schon so viele Chancen, es wurde eigentlich als finales Match promotet und es gibt auch ne große Menge an Fans im Netz, die ihn garnet als Champ sehen wollen. Ich kann mittlerweile auch darauf verzichten und bin der Meinung, dass die Zeit für einen Titelwechsel einfach verpasst wurde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wXw presents PROGRESS Results Misawa~ 0 465 03.07.2017, 22:39
Letzter Beitrag: Misawa~
  King Of The Minors 2011 I - NJPW presents CMLL Fantastica Mania 2011 + CHIKARA Tippspiel Silk 17 3.832 22.01.2011, 14:26
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  ROH "Pick Your Poison" Results vom 23. April 2010 Silk 8 1.523 28.05.2010, 15:26
Letzter Beitrag: Silk
  NJPW: IWGP Heavyweight Title #1 Contender`s Tournament Final Card Nefercheperur 1 524 04.02.2004, 00:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste