18.12.2009, 15:52
... die ich mag, alle anderen aber zu hassen scheinen.
-Schule: Super entspannt, so gut wie keine Zwänge, man trifft täglich Freunde/Bekannte - nur das früh aufstehen stört.
-Dunkelheit: find' ich super, fühl' mich wohl, erscheint mir gemütlich
-Hoodies oder auch Kapuzenpullover
: Meine Mutter meckert immer wieder ich hätte zuviele, ich kann nicht genug haben.
-Internet: In meinem Bekanntenkreis scheint es jeder zu meiden, ich find's einfach super
-Mit-einem-Drehstuhl-und-Fahrrad-nachts-durch-die-Stadt-fahren
... die ich nicht mag, alle anderen aber zu lieben scheinen
Fernsehen: mir zuviel Werbung und zu wenig Inhalt, was ich sehen will gibts auch im Intern...ähm auf DvD
Burger: jeglicher Art fleischhaltig schon gar nicht und auch vegetarisch nicht.
Poker: ...
Zirkusse: ...
-Schule: Super entspannt, so gut wie keine Zwänge, man trifft täglich Freunde/Bekannte - nur das früh aufstehen stört.
-Dunkelheit: find' ich super, fühl' mich wohl, erscheint mir gemütlich
-Hoodies oder auch Kapuzenpullover
: Meine Mutter meckert immer wieder ich hätte zuviele, ich kann nicht genug haben.-Internet: In meinem Bekanntenkreis scheint es jeder zu meiden, ich find's einfach super
-Mit-einem-Drehstuhl-und-Fahrrad-nachts-durch-die-Stadt-fahren
... die ich nicht mag, alle anderen aber zu lieben scheinen
Zitat:Original von PeruhWürde ich zwar nicht so direkt sagen, geht mir grundsätzlich aber genauso
Alkohol
ich HASSE Alkohol, ich hasse seinen Geschmack, ich hasse seine Wirkung, ich hasse die Abhängigkeit die er bei manchen leuten hervruft / Hervorzurufen erscheint. Wenn ich an irgentwas Alkigen rieche könnt ich schon Kotzen
Fernsehen: mir zuviel Werbung und zu wenig Inhalt, was ich sehen will gibts auch im Intern...ähm auf DvD
Burger: jeglicher Art fleischhaltig schon gar nicht und auch vegetarisch nicht.
Poker: ...
Zirkusse: ...

)