Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrian Adonis: PPV Bewertungen
6 Punkte... sehr großzügig ;) Meines Erachtens hat der Crap nicht mal mehr als 5 Punkte verdient. X(
WWE TLC 2009

WWE Unified Tag Team Championships Tables, Ladders & Chairs Match:
Chris Jericho & The Big Show © vs D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels)

---> *** 1/2

Singles Match:
Randy Orton vs Kofi Kingston

---> *** 1/3

ECW Championship Ladder Match:
Shelton Benjamin vs Christian ©

---> ***

WWE Intercontinental Championship Match:
Drew McIntyre vs John Morrison ©

---> ** 3/4

WWE World Heavyweight Championship Chairs Match:
Batista vs The Undertaker ©

---> ** 1/2

WWE Championship Tables Match:
Sheamus vs John Cena ©

---> ** 1/4

* Diven Matches werden nicht mehr bewertet, da die meisten dieses Match als Pinkelpause benutzen und die 5 Minuten keinen besonderen Einfluss auf den PPV haben.

Gesamtwertung 2009:

1. (3.4 Sterne -) WWE Survivor Series 2009
2. (3.3 Sterne -) WWE Hell in a Cell 2009
3. (3.0 Sterne -) WWE Breaking Point 2009
4. (2.8 Sterne -) WWE TLC 2009
5. (2.6 Sterne - )WWE Summerslam 2009
6. / WWE Bragging Rights 2009
Trotz der schlechten Matches im Mittelfeld - TNA Final Resolution ist der bisher beste PPV, den ich je bewertet habe.

9.0
7.0
7.0
4.5
4.5
4.0
10.0
9.0
= 55 : 8 = 6.875 Punkte
WOW, scheint ja echt n klasse PPV gewesen zu sein. Durch die sehr hohe Bewertung werde ich der Sache mal auf den Grund gehen und das auch kontrollieren ob es tatsächlich so eine Bewertung verdient hat. Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
WOW, scheint ja echt n klasse PPV gewesen zu sein. Durch die sehr hohe Bewertung werde ich der Sache mal auf den Grund gehen und das auch kontrollieren ob es tatsächlich so eine Bewertung verdient hat. Breites Grinsen

Er lebt hauptsächlich von den starken Main Event Matches.
Ja. Muss mir den PPV morgen erst anschauen. Hatte leider noch nicht die Zeit. Ein harter Tag noch morgen und dann endlich Zeit zum Anschauen! Und dann bewerte ich ihn! :winke:
Victory Road hat 4,83 Punkte erreicht und ist damit nicht nur der letzte, sondern auch der schlechteste PPV 2009, den ich bewertet habe.

Let's see what 2010 will bring.
Das Jenna Morasca Match hat diesen PPV einfach total runtergezogen. Das war eine Farce, TNA kann sich glücklich schätzen dieses Survivor Girl rechtzeitig wieder entlassen zu haben. Stimme dir bei der Bewertung jedenfalls zu - war wirklich ein zweiter King of the Ring 1995 ;)
Der ganze Abend war eine absolute Farce. Kein einziger Showstealer, nur absolute Müllkonstellationen.
Das stimmt. Das Beste war für mich noch Nash vs. Styles. Aber sonst nur Trash. Nun ja, ab dem Zeitpunkt gings aber eh wieder bergauf mit den PPVs. Mal schauen wie es im Jahr 10 ausschaut!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PPV Bewertungen Y2R-KO 100 29.973 09.06.2015, 13:30
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Adrian A-Knows This! #7: Last Original Standing Adrian Adonis 22 3.383 02.01.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Mankira
  Adrian A-Knows This! #6: Cleaning The Dirt Sheet Adrian Adonis 10 2.629 30.12.2009, 22:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #5: Change - Yes, It Came! - Part 2 Adrian Adonis 45 4.316 17.04.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #4: Change - Yes, It Came! - Part 1 Adrian Adonis 15 2.142 15.04.2009, 00:09
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste