Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Curt Hawkins
Curt Hawkins

[Bild: http://s1.e-monsite.com/2008/10/16/06/63...ck-jpg.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Brian Myers
Geburtsdatum: 20. April 1985
Geboren in: Glen Cove, New York
Größe: 185 cm
Gewicht: 102 kg

WWE Debüt
Curt Hawkins & Zack Ryder vs. Lance Cade & Trevor Murdoch (19.03.2007)

Das sollte man wissen
- War Teil des Stables "La Familia"

Titel
2x New York Wrestling Connection Tag Team Champion (Brett Matthews, Brett Matthews)
2x Deep South Wrestling Tag Team Champion (Brett Majors, Brett Majors)
1x Ohio Valley Wrestling Southern Tag Team Champion (Brett Majors)
1x WWE Tag Team Champion (Zack Ryder)
1x Florida Championship Wrestling Florida Tag Team Champion (Trent Barreta & Caylen Croft)

Big Matches
& Zack Ryder vs. Festus & Jesse vs. Finlay & Hornswoggle vs. John Morrison & The Miz [WWE] (20.07.2008)
Zitat:Original von Adrian Adonis
1x Florida Championship Wrestling Florida Tag Team Champion (Trent Barreta & Caylen Croft)

Ist Hawkins nicht nur mit Caylen Croft Tag Champ?
Nein, das ist eben der Witz daran. Alle drei sind Tag Team Champions und kämpfen den Titel unter dem Freebird-System aus.
Der scheint auch verschwunden zu sein. Hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen. Von Zack scheint man wohl viel mehr zu halten.
Curt Hawkins ist momentaner FCW Tag Team Champ und ist daher eher da unterwegs.
Alles was ich zu ihm sagen kann,ein sehr warscheinlicher Kanidat für eine Entlassung.Den der ist mir null aufgefallen,und ich kann mich an keinen einzigsten Move von ihm erinnern.Und das mag schon was heißen,da ich ein ziemlich gutes Movegedächnis habe.
Ich glaube ich erinnere mich an einen Bodyslam und einen Snap Suplex beim Bash 2008. :P Breites Grinsen
Ich glaube ebenfalls, dass er einer der Wrestler ist, die beim Frühjahrsputz der WWE rausfliegen werden.
Curt Hawkins hat sich nun anscheinend auch einen Youtube-Kanal zugelegt:

[YOUTUBE]c3fKZwv7O08&[/YOUTUBE]
Ich abonniere ihn mal und schaue mir an, was da so bei rauskommen wird. Sieht ja sehr nach Zack Ryder aus und obwohl er mir nicht das Charisma und die Filmtechnik von Zack Ryder zu haben scheint, gebe ich dem Partystarter eine faire Chance! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Curt Hennig`s Wechsel zur WCW 1997 - Eure Meinung? Nefercheperur 7 1.892 21.01.2013, 11:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  5.Todestag Curt Hennig Slash 6 1.523 11.02.2008, 22:32
Letzter Beitrag: CryptiC
  Nef´s Voice: 10.02.05-A Tribute to Curt Hennig Nefercheperur 2 473 10.02.2005, 23:46
Letzter Beitrag: ITALIA
  David Van Erich & Curt Hennig Gedenkthread Nefercheperur 2 752 10.02.2004, 16:04
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Mr. Perfect/Curt Hennig Adios 3 808 12.04.2003, 12:38
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste