Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die schlechtesten Trash-Filme aller Zeiten!
Hi,
mal was anderes was sind eure TOP 5 der übelsten TRASH Filme aller Zeiten?? Schlechte Schauspielleistungen, Haarstreubende Storys,... der grösste Shit eurer persönlichen Filmgeschichte + Kurze Begründung:

Ich fang mal an:

1. Der Ritter aus dem All - Weil wir in einem WrestlingForum sind ein Film mit der Ringlegende Hulk Hogan, unterirdisch !!!
2. Die Fliege 2 - Der erste Film war etwas Besonderes die Fortsetzung eine Katastrophe, schlechte Effekte, hölzerne Darsteller und ein selten dämliches Ende
3. The Crow ab Film 3 - Mit jeden Teil wurde es etwas schlechter, Teil 4 hat alles Getoppt im Negativen (Der Angel Darsteller als Satanist), The Crow Saga ist Tot und Teil 4 hat ihr dem Dolchstoß versetzt.
4. Terminator 4 - Der letzte Terminator war ganz schwach, Effekte Super, aber Arnold war einzigartig, Pure Effektshow. Der schlechteste Teil,Christian du bist Batman und nicht John Connor ;-)
5. The Marine 2 - Der erste Teil war nicht besonders, aber zumindest kurzweilig, allerdings Ted Di Biase in der Hauptrolle? Oh Teddy lass dir von der DX den Arsch versohlen und nicht von Anzugsmenschen der Regierung, wirkt nicht so cool :-)
Hi Starscream,

ich hab mal deine Überschrift ein wenig angepasst. Bitte nicht alles nur in Großbuchstaben schreiben, sondern beachte auch zukünftig ein wenig die Form... sonst krieg ich es noch mit den Augen ;) :winke:
Mir fällt spontan ein:

Surf Nazis Must die

Ich kenn zwar nur nen Trailer aber das reicht.
Oh Gott, schon der Titel klingt furchbar. Kannst du die Handlung grob umschreiben?
[YOUTUBE]bWvAtqhuiI4[/YOUTUBE]

Wie gesagt kenne ich auch nur den obigen Trailer bzw. den Wikipedia Artikel.
Also der Film spielt wohl in Californien das von einem Erdbeben verwüstet wurde und das nun von Gangs beherscht wird. Eine Gang davon nennt sich "Surf Nazis",Mitglieder sind z.B. Adolf,Eva und Mengele.
Die Surf Nazis tötet einen Schwarzen,worauf die Mutter des Schwarzen,sieht aus wie eine mitte 40jährige füllige Hausfrau,einen Rachfeldzug gegen die Surf Nazis startet.
Ach du Heilige....was soll man dazu sagen? Schlechter gehts eigentlich garnicht mehr...Breites Grinsen
[YOUTUBE]AJWpmPGCR1c[/YOUTUBE]
Oh mein Gott der Batman & Robin war wirklich ein Schund-Film
@Carlito Übung macht den Meister ;-)
Na ja, ich fand einen Film wirklich wahnsinnig schlecht. Und zwar:

LITTLE MISS SUNSHINE

Es drohte Einschlafgefahr so wie noch nie zuvor. Der Film zog sich wie Käse, letztendlich kam es am Ende zum Auftritt der kleinen Miss Sunshine. Und einandhalb Stunden sah man, wie sie sich darauf vorbereitet hatte. Absolut grauenhaft. Breites Grinsen
;) Blashphemie, der Film ist toll.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die 25 schlechtesten Filme 2007 Nefercheperur 8 1.723 02.01.2008, 17:23
Letzter Beitrag: Butti
  Die schlechtesten Filme die einen Oscar fuer den besten Film gewannen Nefercheperur 14 2.936 25.09.2007, 02:22
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Die groessten Action Filme aller Zeiten Nefercheperur 9 1.984 28.06.2007, 17:08
Letzter Beitrag: Achse
  Die 10 schlechtesten Biersorten Nefercheperur 28 3.400 18.12.2006, 11:56
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Die 50 groessten Filmstars aller Zeiten.... Nefercheperur 7 1.630 01.04.2005, 09:02
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste