Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die schlechtesten Trash-Filme aller Zeiten!
Zitat:Original von Silk
;) Blashphemie, der Film ist toll.
Muss auch sagen... Little Miss Sunshine hat in so einem Thread wirklich nichts verloren! Für mich einer der Besten der letzten Jahre.
Bei solchen Threads füge ich immer wieder gerne Arac Attack an...ich find den Film ebenso grauenhaft, wie sinnfrei.

Und Scary Movie 3...liegt aba wohl daran, dass ich den Film damals auf Premiere x-Mal gesehen habe. Aber der is einfach nur mies^^
man soll es nicht glauben, aber es gibt menschen die finden "trash-filme" sogar richtig gut Breites Grinsen
.....eigentlich sollte der thread in "die schlechtesten filme aller zeiten" umbenannt werden Doof

....und ausserdem ich bin für die sofortige steinigung von WWEUniverse Breites Grinsen
Die Frage die ich mir stelle: Meint ihr das ernst oder war es einfach zu früh? Breites Grinsen

PS: Scary Movie 3 = schlechter Film?? Wut Wut Nee nee
Der is totally awesome! (8)
Zitat:Original von WWEUniverse

So wird es für dich nur noch schlimmer, Chris. Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von WWEUniverse

So wird es für dich nur noch schlimmer, Chris. Breites Grinsen

aus der geschichte kommt er jetzt nimmer heraus
Teufel
Ernsthaft? Ich find den einfach nur genial. Signs - Zeichen Verarsche war ja mal das Geilste ever LMFAO

@ muri: *niederknie* *leid tut* Finger ;) Breites Grinsen
Scary Movie ist halt Geschmackssache. Der erste war wirklich noch ausgezeichnet, der zweite an der Grenze und der dritte weit weg von früherer Qualität, dafür ging der vierte wieder in die richtige Richtung von den Gags her.
Bei Scary Movie 4 fand ich allerdings keinen erneuten Aufschwung. Aber es war ja schon von Anfang an klar, dass nach Scary Movie 1 nichts besseres mehr kommen kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die 25 schlechtesten Filme 2007 Nefercheperur 8 1.724 02.01.2008, 17:23
Letzter Beitrag: Butti
  Die schlechtesten Filme die einen Oscar fuer den besten Film gewannen Nefercheperur 14 2.936 25.09.2007, 02:22
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Die groessten Action Filme aller Zeiten Nefercheperur 9 1.984 28.06.2007, 17:08
Letzter Beitrag: Achse
  Die 10 schlechtesten Biersorten Nefercheperur 28 3.400 18.12.2006, 11:56
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Die 50 groessten Filmstars aller Zeiten.... Nefercheperur 7 1.634 01.04.2005, 09:02
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste