Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Jahre wieder...
Zitat:Original von Silver
Irgendwie bekomm ich zu Weihnachten immer welche Kleidungsteile geschenkt...
Wem erzählst du das... Breites Grinsen Ich ebenfalls, scheint wohl das Notfallsgeschenk bei mir zu sein. Keiner weiß was er mir sonst kaufen soll... :=:
@ Flo: Ein Kalender mit Bildern von Thailand könnte ich mir vorstellen.
Das hier ist ein Thailand Kalender. *Klick*
Danke für die Aufklärung...
Man hätte da auch was anderes vermuten können... :pfeif: ;)
Könntest du deine Vermutungen bitte preisgeben. Würde mich interessieren an was du gedacht hast Breites GrinsenBreites Grinsen
Ich weiss jetzt nicht ob Double F "so" pervers ist oder "soooooo" pervers ist. Breites Grinsen Da gibt es bei Thailand zwei Möglichkeiten.
Na ja an was denkt man bitte als normaler Bürger bei Thailand??? Ich denke Flo hat an nackte Thailländerinnen gedacht...wie die meisten wahrscheinlich auch, da ich aber weiß das Jens in Thailand war, viel das für mich in dem Falle raus... Breites Grinsen
Double F dachte genau wie ich, dass damit der offizielle Pataya Kalender gemeint war. :P
ThailänderINNEN oder meinste die schicken Ladyboys, die da so rumlaufen :P

Ich hingegen habe nur einen landschaftlichen Kalender, so ein Ärgernis aber auch ;)
Nur ein Schelm dachte an einen Kalender zum "Bestellen" LOL

...so die Feiertage sind geschafft und das Gewicht ist auch etwa geblieben.
Jetzt kann gemütlich Silvester vorbereitet werden

Geschenketechnisch hat mir meine Freundin nen Gutschein für einen Satz Alu-Felgen geschenkt.
Da kann man sich nicht wirklich beklagen, wenn man bedenkt, dass mein Geschenk dagegen ein Witz war
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Snakebite20000
Kleine Schwester, Eltern und Freundin:
Prison Break Staffel 4 auf DVD....damit ist die Sammlung komplett Daumen hoch

The Final Break schon?

Muss nochmal nachgucken, glaube aber ja Smile

Edit: Da steht "Exklusiv: Die Folge 22 in erweiteter Fassung" und bei Bonusmaterial steht "The Final Break"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie betruegen uns alle (nunja fast alle) Nefercheperur 17 2.286 07.09.2005, 12:16
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste