Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Monday Night iMPACT! voller Big Announcements?
Zitat:Original von Silk
Meinetwegen kann der 6er Ring weg, Markenzeichen hin oder her, back to the roots.

Der Six Sided Ring existierte aber vor dem Four Sided Ring ;)
ich bin so gespannt; ich werd mir die Show auch ansehen, meine zweite TNA Show ever. So ein Hype, ich bin gespannt wen man da alles sieht. Die beiden angesetzten Matches sind schon was für mich; mal schauen was der Gelbe und co. da fabrizieren.
hehe, ich glaub ich werde mir auch mal die beiden TNA&WWE montags-shows mal wieder anschauen
ganz schöner hype der beiden shows, mal schauen was so abgeht ^__^
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich habe irgendwie das Gefühl dass es grösstenteils leeres Gerede ist.
War irgendwie auch mein erster Gedanke. Einfach nur groß reden damit die Leute einschalten, im Endeffekt wars aber dann nur "leeres Gerede".
Na ja, mal schauen was sie so alles im petto haben. Ich bin gespannt ob man auch wirklich was Großes geboten bekommt.

Stellt euch mal vor, Shane McMahon wird plötzlich angekündigt Breites Grinsen
Mittlerweile scheint es recht sicher, dass Rob Van Dam auftreten wird morgen. Und Angelina Love soll auch ihre Arbeitspapiere wieder in Griff bekommen haben.
Ich kann RVD schon förmlich seinen Schrank einräumen sehen. Smile

Hoffentlich schießt man nicht übers Ziel hinaus. TNA hat in den letzten Monaten einen sehr guten Weg eingeschlagen und man wäre dumm jetzt alles über den Haufen zu werfen.
Inwiefern kann man alles über den Haufen werfen? Durch RVD wohl nicht, nur vor Hogan habe ich ein wenig Angst.
Indem man den Fokus wieder auf Nash, Hall etc legt. Und für RVD kommt wohl bloß ein Main Event Spot in Frage. Muss ich eigentlich nicht haben.
Zitat:Original von Mephisto
Indem man den Fokus wieder auf Nash, Hall etc legt. Und für RVD kommt wohl bloß ein Main Event Spot in Frage. Muss ich eigentlich nicht haben.

Okay, Nash und Hall bräuchte ich auch nicht mehr, aber wenn ich mir überlege ein Match RVD vs. Styles oder Daniels würden das bestimmt gute Matches werden. Allerdings befürchte ich, dass RVD (falls es den einen längeren Vertrag hat) auch den World Titel gewinnen wird, was nicht sein müsste
naja also von mir aus könnte rvd auch tna champ werden rvd als champ is noch lange nicht so verbraucht wie ein kurt angle oder jeff jarrett oder sonst einer von den alten männern

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TNA] Ende des Monday Night War Silk 7 1.528 04.05.2010, 19:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  weiterer Monday Night WAR (WWE vs TNA) + UPDATE Double F 9 1.562 01.02.2010, 13:30
Letzter Beitrag: Adios
  TNA: iMPACT! vs Monday Night RAW Sawyer 35 4.953 20.12.2009, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Maximum iMPACT! Tour ein voller Erfolg Adrian Adonis 3 814 29.01.2009, 22:38
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste