Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Um zu wrestlen und nicht zu "performen". Scheint ihn aber nicht zu interessieren, worüber ich froh bin. TNA braucht keinen RVD.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das stimmt natürlich, aber RVD muss eigentlich auch nichts mehr beweisen und einen Main Event Spot hätte er bei der WWE vielleicht auch gleich wieder inne, wenn er zurückkehrt. Ich denke da nur an die Reaktionen bei seinem Kurz-Comeback für den Rumble damals!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Denk ich auch. Er würde keinen neuen Fans drawen und man müsste ihn wohl im Mainevent einsetzen, was einem Eigengewächs wieder mal den Spot versauen würde. Bei WWE passt er besser rein, da er dort mit seinen Leistungen eine echte Verbesserung fürs Produkt sein könnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zum Glück kommt dieser Spotmonkey nicht zur TNA, vielen Dank dafür. Soll er ruhig wieder in der WWE seine Runden bzw. seine Joints drehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, Spotmonkey würd ich ihn jetzt nicht nennen. Da gibts ganz andere. Aber ich bin auch froh, dass er nicht kommt aus oben angeführten Gründen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich gibt es schlimmere, doch in den letzten Jahren hat er sich ebenfalls zu einem Spotmonkey entwickelt, wenn es auch ein wenig übertrieben ist.