Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ist für mich nur schwer vorstellbar, wenn er denn wirklich Guest Host sein soll.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Bret wird meiner Meinung nach über die gesamte Zeit immer wieder einen kleineren Auftritt haben, vor allem mit kurzen Backstage Segmenten. Am Ende trifft er dann auf Vince und HBK!
Die Hart Dynasty spielt dann auch eine große Rolle und genau deshalb glaube ich nicht an einen Titelwechsel beim Unified Tag Team Titel Match, sondern an einen Eingriff der Dynasty für die D-X und evtl. sogar ein Doppelturn der Dynasty und der D-X.
HBK wird kurz der Heel sein, ehe er dann wieder gegen HHH turnt nach WM....
Wie geil wäre denn Bret Hart & The Hart Dynasty vs D-Generation X & Vinnie Mac bei WM!!! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und wie kriegt man Bret Hart oder die DX Heel? Ich finde die Pläne genial und hätte das gerne genauso, aber auf diese grundlegende Frage fällt mir keine Lösung ein.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
D-X Heel ist doch bei der Konstellation überhaupt kein Problem....
HBK bleibt auf der Schiene, dass alles damals richtig war beim Screwjob und HHH ist auf seiner Seiter. Vince kommt da einfach so mit rein, da er ja auch "GEGEN" Bret ist. HBK hat Bret gefordert, um ihm die Hölle heiß zu machen! Schon ist die D-X Heel!
Bret bleibt Face und die Dynasty hilft ihm, denn sie sind ja auch Harts ;)
Aber wie ich wieder erwarte, werden Bret und HBK sich am Ende um den Hals fallen und dann heißts vielleicht Vince und Dynasty vs Bret & D-X für ein paar Wochen aber nicht bis WM, leider...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Brett DiBiase & Joe Hennig aka. The Fortune Sons wurden bei den FCW TV Tapings nun FCW Tag Team Champions, nachdem sie The Dudebusters besiegen konnten. Dieser Sieg geschah bei ihrem erst zweiten gemeinsamen Auftritt bei FCW! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nicht schlecht, aber die beiden sind ja fasat schon sozusagen Stars bei der FCW im Singles Bereich.