01.01.2010, 22:07
Na dann ist das wohl ein Must see Film...
Gleich die hochkarätigen Kinoblockbuster zum Anfang des Jahres
|
Film News Thread
|
|
01.01.2010, 22:07
Na dann ist das wohl ein Must see Film...
02.01.2010, 01:27
Der Film war wirklich eine absolute Farce... Ständig explodierte irgendetwas und habt ihr schon einmal einen Marineoffizier gesehen, der Chokeslams verteilt? Der allergrösste Schwachsinn den ich in letzter Zeit gesehen habe.
02.01.2010, 01:33
Nach ausreichender analysierung mit AA verdient The Marine wahrhaftige hochachtung.
Die Action sequenzen wurden bewusst an Stellen genutzen, wo der Film etwas zu träge zu werden schien. So wurde wurde man stehts aus den Sekundenschläfen wieder rausgerissen. Ebenso ist der einsatz von Sprengstoff auf ein Minimal reduziert wurden, um den Film so realistisch wie möglich wirken zu lassen. Der Hauptdarsteller ist die ärmste Sau in dem Film. Er musste aus 3 brennenden und explodierenden Häusern hinausspringen, aus einem brennenden und fliegenden Auto hinausspringen, einen Schlag mit einer Holzlatte und einer Flasche und 484 Faustschläge aushalten. Diese wurden aber unverletzt überstanden. Cena lernte sogar extra für den Film einen neuen Move. Neben seinem berühmten und tödlichen Shoulderblock setzte er sogar den One Handed Chokeslam ein. Wow was für ein Man. Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 die absolute Farce ist und 10 eine dufte Sache ist, bekommt der Film eine 3... wegen den schönenen Frauen und Brüsten
02.01.2010, 12:27
Dann will ich mal hoffen, dass The Marine 2 mit Ted ein wenig besser wird, und vor allem ohne Explosionen im 2-Minutentakt.
02.01.2010, 13:37
Ehrlich gesagt kann ich mir das gar nicht vorstellen. Obwohl ich gehört habe, dass das Budget von The Marine 2 im Vergleich zum ersten Teil ein wenig dezimiert wurde.
02.01.2010, 16:05
So eine Farce, dann gehen wohl nur 54 Autos in die Luft und nicht 63 wie im ersten Teil...
06.01.2010, 01:15
- Sylvester Stallone gab der Daily Mail ein Interview über seinen neuen Film The Expendables. Stallone erzählte von einer heftigen Kampfszene mit dem ehemaligen Wrestler Steve Austin, in der Austin Stallone einen Haarissbruch im Genick zufügte. Stallone musste sich operieren lassen und hat nun eine Metallplatte im Genick.
Der Film kommt im April in die Kinos und hat einiges an Starpower zu bieten: Jason Statham, Jet Li, Mickey Rourke, Terry Crews, Randy Couture, Steve Austin , Eric Roberts, Dolph Lundgren, Charisma Carpenter, Giselle Itie, Brittany Murphy, David Zayas und Amin Joseph.
14.01.2010, 15:34
Ich hab ja schon viel Mist gelesen, aber sowas noch nicht:
Zitat:www.cinemaxx.de
14.01.2010, 19:19
Geil!
![]() Die News der letzten Tage schön zusammengefasst Als ich das mit dem Vatikan gelesen hatte, da musste ich schon ordentlich den Kopf schütteln. Doch als sich noch die Nichtraucherfraktion darüber beschwerte so wie auch die Depressiven, dann konnte man nur noch darüber lachen.
14.01.2010, 19:57
Der Kommentar der Nichtraucher ist mein persönliches Highlight. So etwas lächerliches und an den Haaren herbeigezogenes hab ich echt schon länger nicht mehr gehört. Damit machen sie fast dem Typen Konkurrenz, der mir auf Youtube erklären wollte, dass die Naturwissenschaften wie die Physik im generellen "christian science" sind und das Teufelszeug wie Evolution "atheist science" sei, die die Atheisten nur erfunden hätten, um ihr zerstörtes Selbstwertgefühl aufzubauen.
|
|
|