Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Na dann ist das wohl ein Must see Film...
Gleich die hochkarätigen Kinoblockbuster zum Anfang des Jahres
Zitieren
Der Film war wirklich eine absolute Farce... Ständig explodierte irgendetwas und habt ihr schon einmal einen Marineoffizier gesehen, der Chokeslams verteilt? Der allergrösste Schwachsinn den ich in letzter Zeit gesehen habe.
Zitieren
Nach ausreichender analysierung mit AA verdient The Marine wahrhaftige hochachtung.

Die Action sequenzen wurden bewusst an Stellen genutzen, wo der Film etwas zu träge zu werden schien. So wurde wurde man stehts aus den Sekundenschläfen wieder rausgerissen.
Ebenso ist der einsatz von Sprengstoff auf ein Minimal reduziert wurden, um den Film so realistisch wie möglich wirken zu lassen.

Der Hauptdarsteller ist die ärmste Sau in dem Film. Er musste aus 3 brennenden und explodierenden Häusern hinausspringen, aus einem brennenden und fliegenden Auto hinausspringen, einen Schlag mit einer Holzlatte und einer Flasche und 484 Faustschläge aushalten.
Diese wurden aber unverletzt überstanden.
Cena lernte sogar extra für den Film einen neuen Move. Neben seinem berühmten und tödlichen Shoulderblock setzte er sogar den One Handed Chokeslam ein. Wow was für ein Man.


Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 die absolute Farce ist und 10 eine dufte Sache ist, bekommt der Film eine 3... wegen den schönenen Frauen und Brüsten
Zitieren
Dann will ich mal hoffen, dass The Marine 2 mit Ted ein wenig besser wird, und vor allem ohne Explosionen im 2-Minutentakt. Breites Grinsen
Zitieren
Ehrlich gesagt kann ich mir das gar nicht vorstellen. Obwohl ich gehört habe, dass das Budget von The Marine 2 im Vergleich zum ersten Teil ein wenig dezimiert wurde.
Zitieren
So eine Farce, dann gehen wohl nur 54 Autos in die Luft und nicht 63 wie im ersten Teil...
Zitieren
- Sylvester Stallone gab der Daily Mail ein Interview über seinen neuen Film The Expendables. Stallone erzählte von einer heftigen Kampfszene mit dem ehemaligen Wrestler Steve Austin, in der Austin Stallone einen Haarissbruch im Genick zufügte. Stallone musste sich operieren lassen und hat nun eine Metallplatte im Genick.

Der Film kommt im April in die Kinos und hat einiges an Starpower zu bieten: Jason Statham, Jet Li, Mickey Rourke, Terry Crews, Randy Couture, Steve Austin , Eric Roberts, Dolph Lundgren, Charisma Carpenter, Giselle Itie, Brittany Murphy, David Zayas und Amin Joseph.
Zitieren
Ich hab ja schon viel Mist gelesen, aber sowas noch nicht:

Zitat:www.cinemaxx.de

Weil James Camerons "Avatar" die Natur über alles erhebe, bestehe die Gefahr einer falschen Religion - meint der Vatikan.
Neu-heidnische Tendenzen findet man in Rom nicht lustig.
Bläuliche Eingeborene die ihre Welt vor den Menschen retten wollen, von denen ihnen schließlich einer hilft - so ungefähr liest sich die Grundstory von James Cameron "Avatar", die natürlich auf der Leinwand und dazu in 3D etwas komplexer und dazu optisch höchst überzeugend ist. Doch einigen Leuten passt dieser Film ganz und gar nicht: So zum Beispiel Vertretern der katholischen Kirche.
Der Hauptvorwurf lautet, "Avatar" nehme sich in seiner Liebe zum Wald ein bisschen zu wichtig: "Der Film fährt sich in einem Spiritualismus fest, der auf die völlige Anbetung der Natur abzielt", heißt es bei Radio Vatikan sowie in der Zeitung "L'Osservatore Romano". "Das Ganze ist schlau gemacht und geht in die Richtung einer Pseudo-Doktrin, die den Umweltschutz zur neuen Religion des Jahrtausends erhebt. Die Natur ist demnach keine Schöpfung mehr, die man verteidigen, sondern eher anbeten muss."
Diese Aussage zu "Avatar" dürfte ziemlich genau die Ansichten von Papst Benedikt XVI. widerspiegeln: Der wegen seiner wiederholten Aufrufe zum Umweltschutz auch "Grüner Papst" genannte Mann weist immer wieder darauf hin, dass es gefährlich sei, die Natur über den Menschen zu stellen. Das, so der Papst, würde zu neu-heidnischen Haltungen führen.
Doch "Avatar" regt nicht nur die Kirche auf: So schimpfte die Nichtraucherfraktion, dass die Szenen mit einer qualmenden Sigourney Weaver freche Zigarettenwerbung seien. Weiterhin, so hieß es, propagiere der Film Rassismus im Erlösergewand gegenüber den armen Eingeborenen. Und einige Zuschauer wollten sich nach dem Anschauen von "Avatar" gleich umbringen - weil Pandora so schön ist und man sterbend vielleicht dorthin gelangt...
Zitieren
Geil! Breites Grinsen

Die News der letzten Tage schön zusammengefasst Breites Grinsen Als ich das mit dem Vatikan gelesen hatte, da musste ich schon ordentlich den Kopf schütteln. Doch als sich noch die Nichtraucherfraktion darüber beschwerte so wie auch die Depressiven, dann konnte man nur noch darüber lachen.
Zitieren
Der Kommentar der Nichtraucher ist mein persönliches Highlight. So etwas lächerliches und an den Haaren herbeigezogenes hab ich echt schon länger nicht mehr gehört. Damit machen sie fast dem Typen Konkurrenz, der mir auf Youtube erklären wollte, dass die Naturwissenschaften wie die Physik im generellen "christian science" sind und das Teufelszeug wie Evolution "atheist science" sei, die die Atheisten nur erfunden hätten, um ihr zerstörtes Selbstwertgefühl aufzubauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste