Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Wie bei euch allen, hat es bei uns auch wieder geschneit. Es spiegelglatt, aber es hat seinen Vorteil.
Mit meinem Dad bin ich grade eben auf nen großen Parkplatz gefahren und dann haben wir die Kiste mal ins Rutschen gebracht! Breites Grinsen

Nja... ansonsten ist es wie gesagt kalt und ich will den Sommer wieder!
Wenn ich das Wetter bestimmen könnte würde ich es so machen das Schnee fällt und trotzdem 25 °C Außentemperatur herrscht. Breites Grinsen
Eisig kalt und Schnee und es wird schon gemutmaßt, dass sich diese Schnee - u. Kältefront über den ganzen Januar halten könnte. Für die nächsten 2 Wochen ist jedenfalls erstmal weiterer Schnee und dauerhafte Kälte angesagt.

Also wenn Schnee, dann so richtig ... Viertel bis halber Meter muss es schon sein, ansonsten lohnt sich das nicht. Aber dass es noch so viel wird bezweifel ich irgendwie.

Sommer wär jetzt mal ne Maßnahme. ;)
Tief "Daisy" ist im Anmarsch und bringt 5-50cm Neuschnee in den nächsten Tagen. Europa bibbert seit Wochen vor Kälte bei Temperaturen um die -20°C. ...

An alle Ozonlochjunkies - DIE KLIMAERWÄRMUNG IST BRUTAL!!!
Am Wochenende erwarten uns hier 40-50 cm Schnee, eisiger Wind und tiefe Temperaturen!
Vor 2 Tagen hat es angefangen zu schneien, nachdem gestern noch um die 20 cm lag, hat sich das heute auf 5 cm reduziert. DAS Tief schlechthin soll aber erst morgen, spätestens Samstag folgen.
Morgen Nachmittag soll das Tief kommen, bei euch da unten wohl schon am Vormittag. Ich bin zwar immer noch sehr skeptisch und halte 20 cm Neuschnee bei uns für mehr als utopisch, rechne eher nur mit 5 cm, doch so wie es angekündigt wird muss ja was dran sein.
Alles was über 10 cm geht verbunden mit Schneeverwehungen wäre wieder ein schönes Spektakel.

Habt ihr in Österreich Plusgrade oder wieso sind 15 cm Schnee weg ? ?-( Bei uns waren die Höchsttemperaturen der letzten Tage - 4 °C.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Habt ihr in Österreich Plusgrade oder wieso sind 15 cm Schnee weg ? ?-( Bei uns waren die Höchsttemperaturen der letzten Tage - 4 °C.

Schon einmal etwas von Regen gehört? ;)
Na deswegen fragt er ja nach Plusgraden. ^^
Bei Minusgraden ist Regen ja eher selten. Vielleicht Eisregen. ;)
Bei Minusgraden sollte es in der Regel nicht regnen und auch kein Schnee tauen (außer wo gesalzt wird). Deswegen meine Frage ob Plusgrade waren, denn gerade die letzten 2 Tage war hier strenger Dauerfrost bei uns, wo kein Krümel Schnee gewichen ist.

EDIT: @ DiViNo: Korrekt Breites Grinsen
Nene, wir haben konstant +1 Grad gehabt gestern, auch heute... soll sich aber wie gesagt am Wochenende wieder ändern und sehr viel Schnee soll nachkommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.610 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.579 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste