Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Geeps, der war gut... xD Wollten wir hoffen dass keiner von diesen 3 Punkten auch wirklich zutrifft ;-) (wobei natürlich klar sein sollte, dass wir einige Aktionen die man von ihm gewohnt ist, nicht zu sehen bekommen werden.)
Man wird wahrscheinlich, wie es Mephisto bereits geschrieben hat, momentan keine Ideen für ihn haben. Einen anderen Grund kann ich mir auch nicht vorstellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es war kein Witz. Eins wird sicher passieren, zwei ist etwas überspitzt ausgedrückt und drei nun ja... wenn er erfolgreich sein will...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Drei bezweifel ich mal sehr sehr stark. Ich weiß nicht wirklich ob Danielson sXe ist, aber auf jeden Fall ist er auch strikter Gegner von Drogen und Alkohol. Würde ja damit ideal ins Stable von Punk passen, muss er sich nicht groß verstellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Krass wär des... könnte er ja ohne weiters dem Straight Edge Stable beitreten; nach ein paar Monaten kommt dann der Face Turn von Danielson und schon haben wir Punk vs. Danielson. *sabber*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Haha... Nach all dem Hype um Danielson schicken sie ihn also nun erst in eine Entwicklungsliga. Wieso? Warum hat man ihn dann erst bei RAW in 'nen Dark Match geschickt? Hat dies irgendeinen Einfluss auf diese Entscheidung? Dem Anschein nach wohl eher nicht. Hoffentlih lässt man ihn nicht versauern und er hat die Telefonnummer von HHH, um mit ihm und Sheamus die Gyms der Stadt unsicher zu machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gerweck.net berichtet, Danielson sei auf eigenen Wunsch bei FCW. Im Dark Match gegen Chavo soll er gemerkt haben, dass er körperlich nicht 100%ig fit ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Habs auch soeben gelesen... und viele haben sicherlich der WWE gleich wieder die Schuld in die Schuhe geschoben - zu unrecht.^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Dann hat er sichs wohl Weihnachten zu gut gehen lassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Modesty... Mehr bleibt da nicht zu sagen...