Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Home Alone 4 ist nicht viel besser als 3.
Es gab einen dritten und vierten Teil? Waren die je im Kino oder wurden die gleich auf Video rausgebracht?
Wenn ich mich nicht irre waren das Direct-To-DVD Productions. Allerdings sind sie nicht der Rede wert weil Culkin da nicht mehr mitgespielt hat sondern so 'nen random kid.
Teil 3 war menes Wissens Direct-To-DVD und handelt eigentlich von nem ganz anderen Jungen, Teil 4 kam dann als Fernsehfilm vor 1 oder 2 Jahren (?) und handelte wieder von Kevin (diesmal gespielt von nem anderen). Hauptwidersacher war auch wieder Merv, der wurde diesmal aber von

[Bild: http://www.nndb.com/people/815/000108491...-sized.jpg]

French Stewart, bekannt aus "Hinterm Mond gleich links" gespielt. Ich hasse aber Filme wo einfach Schauspieler ausgetauscht wurden. Also hast echt nix verpasst.
Was haltet ihr eig. von dem neuen Sherlock Homes?

Bisher kenne ich nur den Trailer und finde den recht enttäuschend.
*g* Bei mir hat er Interesse geweckt.
Wie das?
Interesse geweckt hat er auf jeden Fall, aber ein Must-See ist er meiner Meinung nach nicht. Dr. Parnassus steht da bei mir momentan höher.
Dr. Parnassus muss definitiv geguckt werden. Regie: Terry Gilliam, Cast: Johnny Depp, Heath Ledger etc. dazu ein interessanter Trailer. Das verspricht so einiges.
Zitat:Original von Silk
*g* Bei mir hat er Interesse geweckt.
Zustimm...

Robert Downey Jr. als versoffener, rumhurender Sherlock Holmes stell ich mir auch ziemlich genial vor... Und Regie von Guy Ritchie (Post-Madonne-Ehe)... Interesse ebenfalls geweckt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste