Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wenn er nur wenige Wochen bleibt würde er auch bei Siegen kein wirkliches Loch hinterlassen. Ich sehe es eher so, dass sein möglicher Main Event Platz in weitere Ferne rückt gegen Niederlagen wie Chavo und Kaval.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) GEgen Kaval ist es mir egal, wer da gewinnt und wer verliert. Und wenn es wirklich nur Ringrost abbauen ist, dann bringts ihm doch nix, wenn er 4 Wochen ma paar Gegner umhaut. Kaval wird wohl länger da erstma hocken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hat jemand was dagegen wenn ich evtl. die FCW Matches von Danielson hier reinstelle? FCW wird ja soviel ich weiß im TV ausgestrahlt. Denke daher das wie bei ROH on HD Net auch Videos zu finden sein werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klar, warum solltest du sie nicht posten dürfen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE Media ist ja auf sehr vielen Boards strengstens verboten. Daher meine Frage ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In unserem Boardregeln steht nichts davon :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Habe mir das Dark Match angesehen,und muss sagen,das ich von seinem momenten WWE-Stil recht postiv überrascht bin(hatte mir das ganze schlimmer vorgestellt).Mit dem Stil kann er von mir aus gerne in den TV Shows auftreten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut manchen Wrestling Newsseiten soll der "Best Wrestler in the World" bei den letzten FCW Tapings als Daniel Bryan aufgetreten sein.
Andere Gerüchte sagen, dass Kaval (Low Ki) und er zentrale Punkte bei WWE NXT sein sollen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die News Seiten haben da völlig recht,was seinen In-Ringnamen angeht.
Das hier ist üprigens das Match das er gegen Kaval bei den Tapings bestritten hat.
[YOUTUBE]EDffiBlEngs[/YOUTUBE]