Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randy Orton kritisiert Kofi Kingston / Inhalt der "Best of RAW 2009" DVD
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Ich finde seinen InRing Stile eigentlich richtig genial. Wenn ich mich an den letzten Jährigen Rumble erinnere.... dieses Unberechenbare phsycho Verhalten.... das ist sein Stile

Deine Meinung!

Absolut geile Art! Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2R-KO
Ich finde seinen InRing Stile eigentlich richtig genial. Wenn ich mich an den letzten Jährigen Rumble erinnere.... dieses Unberechenbare phsycho Verhalten.... das ist sein Stile

Deine Meinung!

Was anderes hat DDRMaulwurf doch garnicht gesagt... ?-(
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von Y2R-KO

Deine Meinung!

Was anderes hat DDRMaulwurf doch garnicht gesagt... ?-(

Ja, und da ich mich zu dem Thema noch nicht gemeldet hatte, wollte ich bestätigen, dass ich seiner Meinung bin ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich halte mich WWE-Technisch jetzt nur noch an Smack Down und ECW.Da wird man für das einschalten wenigstens nicht mit langweiligen Shows "belohnt".

Naja, ob da SmackDown! dir richtige Wahl ist, momentan, das weiß ich auch nicht Recht. Denn seit Batista da ist, sind die Shows einfach definitiv viel schlechter geworden. Zu viel drehte sich um "Mr. StockimA***h"....
Und genau deshalb kann man sich SmackDown! momentan auch nicht wirklich ansehen!!!
motz Orton nicht in letzter Zeit öfter über Kollegen die unter ihm stehen ab? Erinnerung an Mr. Kennedy kommen da hoch....
Bei Mr. Kennedy aber auch nur, weil der ihm einen Back Suplex verpasst hat und Orton auf dem Schlüsselbein landete. Also außer Kofi und Kennedy fällt mir spontan keiner ein...
war nur so ne intetion... auch Trips hat ma klein angefangen... ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daniel Bryan kritisiert WWE Vereinnahmung Nefercheperur 12 2.735 13.01.2018, 03:24
Letzter Beitrag: Castor
  The Big Show kritisiert das WWE Booking….mal wieder Nefercheperur 2 911 16.12.2017, 13:47
Letzter Beitrag: Adios
  Randy Orton “I'm sick of this babyface thing” Nefercheperur 2 765 03.10.2017, 14:24
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Daniel Bryan kritisiert WWE Praesentation Nefercheperur 4 1.297 27.06.2017, 16:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin shootet gegen Randy Orton vs Bray Wyatt von WM 33 Nefercheperur 5 1.142 10.04.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Pyro-Hy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste