Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Christian
Peeps, hast du Christian denn auch bei TNA verfolgt?
Na logisch.Christian war sogar der Hauptgrund warum ich Tna überhaupt ne Chance gegeben habe.
Sein Steel Cage Match gegen Abyss zum Beispiel fand ich sehr nice.
Bei TNA hat Christian wirklich fast nur Big Time Matches gezeigt, schade dass er in der ECW nicht mehr so lange Matches gegen so gute Gegner zeigen kann. Zeke will ich nicht unbedingt in einem Titelmatch gegen Christian sehen. :/:
Das ist in der Tat schade. Gerade gegen Leute wie Ryder,Benjamin und natürlich Regal würde ich ihn gerne mal in richtig langen Matches sehen.Aber die Sendezeit der ECW vereitelt das leider,und bei PPVS würde man das nicht machen,weil das Raw und smac Down die Show stehlen würde.

Btw vermisse ich Christians Frogsplash. sad
Zitat:Original von peep-a-holic
Btw vermisse ich Christians Frogsplash. sad
Bei Tables, Ladders and Chairs hat er sogar wieder mal einen gezeigt - durch die Leiter und somit auch durch Shelton Benjamin. :winke:
Naja, die ECW-Zeit ist bald zu Ende. Er hat dort jetzt ein Jahr verbracht und das auch nur, weil er eben zu TNA wechselte. Dort hat man ihn zum Main Eventer gemacht und ich hoffe, dass er das jetzt auch endlich bei der WWE wird. Habe ich vor seinem TNA-Abgang schon gehofft und gefordert. Und ja, auch ich bin ein PEEEEEEEEEEEEEEEP ;)
Bald steht der Draft an und Christian wird wohl zu SmackDown! kommen, das ist natürlich von mir nur eine reine Vermutung aber wenn nicht beim Darft, wann denn bitteschön dann?
Das ist richtig und ich freu mich jetzt schon auf die Wiedervereinigung von Edge & Christian und die folgende Blut-Fehde beim Split der beiden. Denn die gab es ja noch nicht wirklich so richtig. Denn durch den Draft sind beide in andere Brands gekommen und es gab glaub ich nie wirklich den Split des Teams. Kann mich zumindest nicht daran erinnern!
Das ganze dann noch um den World Title und dann bin ich endlich mal wieder glücklich!!!! :=:
Nen Split von E & C gab es meines erachtens schon einmal.Denk nur mal an die Invasion Zeit.Da ist Christian gegen Edge geturned,weil er neidisch auf Edge´s Einzelerfolge war.
Das mündete dann in ein Ladder-Match um die IC-Championship. :winke:
Richtig, das war zwischen dem SummerSlam 2001 und No Mercy des selben Jahres. Aber eben um den World Title haben die beiden noch nie gekämpft. Früher waren sie ja logischerweise noch nicht so im Main Event etabliert. So ne Fehde hätte schon was Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste