Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Peeps, hast du Christian denn auch bei TNA verfolgt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na logisch.Christian war sogar der Hauptgrund warum ich Tna überhaupt ne Chance gegeben habe.
Sein Steel Cage Match gegen Abyss zum Beispiel fand ich sehr nice.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei TNA hat Christian wirklich fast nur Big Time Matches gezeigt, schade dass er in der ECW nicht mehr so lange Matches gegen so gute Gegner zeigen kann. Zeke will ich nicht unbedingt in einem Titelmatch gegen Christian sehen. :/:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, die ECW-Zeit ist bald zu Ende. Er hat dort jetzt ein Jahr verbracht und das auch nur, weil er eben zu TNA wechselte. Dort hat man ihn zum Main Eventer gemacht und ich hoffe, dass er das jetzt auch endlich bei der WWE wird. Habe ich vor seinem TNA-Abgang schon gehofft und gefordert. Und ja, auch ich bin ein PEEEEEEEEEEEEEEEP ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bald steht der Draft an und Christian wird wohl zu SmackDown! kommen, das ist natürlich von mir nur eine reine Vermutung aber wenn nicht beim Darft, wann denn bitteschön dann?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das ist richtig und ich freu mich jetzt schon auf die Wiedervereinigung von Edge & Christian und die folgende Blut-Fehde beim Split der beiden. Denn die gab es ja noch nicht wirklich so richtig. Denn durch den Draft sind beide in andere Brands gekommen und es gab glaub ich nie wirklich den Split des Teams. Kann mich zumindest nicht daran erinnern!
Das ganze dann noch um den World Title und dann bin ich endlich mal wieder glücklich!!!! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nen Split von E & C gab es meines erachtens schon einmal.Denk nur mal an die Invasion Zeit.Da ist Christian gegen Edge geturned,weil er neidisch auf Edge´s Einzelerfolge war.
Das mündete dann in ein Ladder-Match um die IC-Championship. :winke: