Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Genesis PPV Live Results vom 17.01.2010
Wieso hat denn Waltman mit Nash getagged?? Dachte Hall ist angekündigt??
Haben Schere-Stein-Papier gespielt um den Platz im Team. Off-Air gab es scho gestern Vermutungen, dass Hall wegen derzeitiger kleinerer Wehwehchen nicht das Match bestreiten wird.

Im Internet wird der Event bisher ziemlich zerrissen und als "trainwreck" beschrieben.
Also bei vielen ist es wohl auch erstmal, weil des keinen 6-Sided-Ring mehr gibt Breites GrinsenBreites Grinsen

Wobei die Ergebnisse nicht wirklich dafür sprechen, dass es ein guter Event war...
Auch teilweise das Booking kritisiert, viele haben dann mehr als Anderson erwartet bei dieser Major Acquisition (wer immernoch an Edge dachte, gehört imo ausgelacht), dann die Lashley Geschichte, Outsiders muss auch nicht gerade toll gewesen sein ... Breites Grinsen und der Beginn mit dem Ausbuhen von Hogan und Bischoff war EPIC! ALlein wegen den Reaktionen ist der Event einen Blick wert.
LOL

Da wäre dieser PPV als letzter mit 6-Sided-Ring wohl besser gewesen und dann bei ner iMPACT! Ausgabe am Ende mit einer Abrissaktion. Hätte für Genesis auf jedenfall mehr gebracht.

Und Edge war mal als Major Acqusition im Gespräch?? Wie bescheuert sind manche Leute eigentlich??
Aber Brian Kendrick als diese ist schon wirklich der Wahnsinn LMFAO

Aber wie du schon schreibst, das ganze hört sich nicht wirklich sehr gut an...
Aber den gesamten Event werde ich mir wohl nicht ansehen. Vielleicht ein paar Ausschnitte!!
Zitat:Original von Double F
Und Edge war mal als Major Acqusition im Gespräch?? Wie bescheuert sind manche Leute eigentlich??
Viele dachten er würde kommen, da er momentan ohne Vertrag bei WWE ist oder so. Und ja, die Leute die das glaubten gehören ausgelacht. Event wird generell sehr stark kritisiert - soll schon wieder vom Booking her total Mist gewesen sein. Sean Morley darf jemanden besiegen, der vor 1 PPV noch im Main Event stand. Kennedy darf einen Wrestler besiegen, der für TNA steht. Und und und.
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von Double F
Viele dachten er würde kommen, da er momentan ohne Vertrag bei WWE ist oder so.

WTF...
So definitiv nicht richtig. Edge hat glaube ich sogar noch Vertrag bis 2013 oder so. Und nur weil er in ner Verletzung ist, heißt das nicht, dass er ohne Vertrag ist!
Wie bescheuert wäre das denn??

Ein Top Draw der WWE wird sicherlich nicht so schnell bei TNA anheuern, so fern er nicht irgendwelche Vergehen begangen hat, wie z.B. ein Jeff Hardy!
Deshalb ja auch das "oder so" Breites Grinsen Ich weiß echt nicht wie es um die Vertragssituation um Edge aussieht. Aber genauso wie ich es geschrieben habe glaubten es die meisten...
So wie es ausschaut wird Hall nicht mehr lange bei TNA sein. Eigentlich sollte er ja antreten mit Nash, aber in dem Zustand mit dem er die iMPACT! Zone betrat war es zu gefährlich, ihn kämpfen zu lassen.
Laut PWI soll er Angst gehabt haben in seiner Verfassung ein vernünftiges match zu machen. Dann kann ich seine Entscheidung jedoch verstehen. Wird zwar nix an seinem Ende bei TNA ändern.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Genesis 2025 Results Misawa~ 0 288 20.01.2025, 21:02
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Genesis 2013 Live Results D-Nize 20 3.224 16.01.2013, 15:01
Letzter Beitrag: Mephisto
  Genesis PPV Results vom 08.01.2012 Havoc 7 1.591 13.01.2012, 16:56
Letzter Beitrag: Fry
  ROH "Final Battle" 2010 Live Results Y2R-KO 39 5.342 15.01.2011, 20:04
Letzter Beitrag: Silk
  TNA Genesis 2011 PPV Results Havoc 24 6.252 13.01.2011, 23:19
Letzter Beitrag: Hawkeye