Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Genesis PPV Live Results vom 17.01.2010
Lag wohl auch an den Instructions, die es jetzt ja auch vor den Tapings gab. Laut einzelnen Berichten soll es die auch vor dem PPV in abgespeckter Version gegeben haben. Und dazu noch der Ring-Wechsel...
Da kann man schon mal keinen Bock mehr auf dei ganze Show haben!!

Tara vs ODB fand doch statt...
Nur das Knockout Tag Team Match ist rausgefallen, da man es zeitlich nicht mehr unterbrachte. Aber das war schon vor dem Event und nach iMPACT! bekannt!! :winke:
Hab ich garnicht mitgekriegt. Ich hoffe TNA findet langsam den Weg denn wenn ich mir die neuen Tapings Anschaue wird mir kotzübel. Flair und Sting sollen jetzt wohl auch eine Storyline bekommen. Ich habe keine Lust auf die ganze WCW Kacke!!
Ach ja, Sting, der vom Hallendach schaut. Hab ich bei der letzten iMPACT!-Ausgabe kurz gesehen. Das ist sowas von billig...

Verstehe überhaupt nicht, was der Schrott soll, vor allem nachdem man Ende 2009 scheinbar alles richtig zu machen scheint!!! :=:
Zitat:Original von Mephisto
Hab ich garnicht mitgekriegt. Ich hoffe TNA findet langsam den Weg denn wenn ich mir die neuen Tapings Anschaue wird mir kotzübel. Flair und Sting sollen jetzt wohl auch eine Storyline bekommen. Ich habe keine Lust auf die ganze WCW Kacke!!

Da bist du sicherlich nicht der Einzige :pfeif: ...

Ich hoffe mal, dass man schnell die Kurve findet, nach einer grandiosen Show am 04.01 und dann solche Book Upf**ks.
Zitat:Original von Double F
Ach ja, Sting, der vom Hallendach schaut. Hab ich bei der letzten iMPACT!-Ausgabe kurz gesehen. Das ist sowas von billig...

Verstehe überhaupt nicht, was der Schrott soll, vor allem nachdem man Ende 2009 scheinbar alles richtig zu machen scheint!!! :=:

Absolut richtig. Man war auf genau dem richtigen Weg. Ich hoffe Hogan und Bischoff bekommen ihr Chaosbooking in den Griff. Ansonsten hoffe ich dass TNA gnadenlos scheitert, denn Hogan wäre der Erste der dann gehen würde. Genesis hat böse Vorahnungen bei mir ausgelöst.
Zitat:Original von Y2R-KO
Ich hoffe mal, dass man schnell die Kurve findet, nach einer grandiosen Show am 04.01 und dann solche Book Upf**ks.

Was war so grandios?? Höchstens die Matches, aber das Booking selbst war auch da schon Schrott!
Und die ganzen "Neuverpflichtungen" haben schon in genau diese jetzt eingeschlagene Richtung gedeutet...
Aber es glaubte ja keiner dran ;)
??? Und was ist jetzt an Sting der vom Hallendach guckt wieder so verwerflich?
Ich habe die PPV gesehen und sie war echt okay. Es gab schöne überraschungen und was ich wirklich mies finde das der Hogan den 6 Side Ring weg gemacht hat :/: ! Den werde ich wirklich vermissen. Welches match ich nicht so toll fand war Daniels vs Sean Morley. Der Heel turn kam richtig geil und mir war das schon klar das der Flair da eingreifen wird ^^. Wieder hat der Knockout Titel gewechselt...was will man dazu sagen...

Die PPV gefiel mir richtig gut Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
??? Und was ist jetzt an Sting der vom Hallendach guckt wieder so verwerflich?

WCW-Kopie again??
Wieso bleibt man nicht bei eigenem Booking und Stories, sondern geht genau wieder den gleichen alten Weg?? :/:
Na gut, dass Sting von der Decke glotzt gehört eher zum Gimmick als in die WCW Zeit. Genauso wie Raven immer in der Ecke sitzt. Das hat Kopieren nichts zu tun.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Genesis 2025 Results Misawa~ 0 288 20.01.2025, 21:02
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Genesis 2013 Live Results D-Nize 20 3.226 16.01.2013, 15:01
Letzter Beitrag: Mephisto
  Genesis PPV Results vom 08.01.2012 Havoc 7 1.591 13.01.2012, 16:56
Letzter Beitrag: Fry
  ROH "Final Battle" 2010 Live Results Y2R-KO 39 5.343 15.01.2011, 20:04
Letzter Beitrag: Silk
  TNA Genesis 2011 PPV Results Havoc 24 6.252 13.01.2011, 23:19
Letzter Beitrag: Hawkeye