Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Lag wohl auch an den Instructions, die es jetzt ja auch vor den Tapings gab. Laut einzelnen Berichten soll es die auch vor dem PPV in abgespeckter Version gegeben haben. Und dazu noch der Ring-Wechsel...
Da kann man schon mal keinen Bock mehr auf dei ganze Show haben!!
Tara vs ODB fand doch statt...
Nur das Knockout Tag Team Match ist rausgefallen, da man es zeitlich nicht mehr unterbrachte. Aber das war schon vor dem Event und nach iMPACT! bekannt!! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab ich garnicht mitgekriegt. Ich hoffe TNA findet langsam den Weg denn wenn ich mir die neuen Tapings Anschaue wird mir kotzübel. Flair und Sting sollen jetzt wohl auch eine Storyline bekommen. Ich habe keine Lust auf die ganze WCW Kacke!!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ach ja, Sting, der vom Hallendach schaut. Hab ich bei der letzten iMPACT!-Ausgabe kurz gesehen. Das ist sowas von billig...
Verstehe überhaupt nicht, was der Schrott soll, vor allem nachdem man Ende 2009 scheinbar alles richtig zu machen scheint!!! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
??? Und was ist jetzt an Sting der vom Hallendach guckt wieder so verwerflich?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na gut, dass Sting von der Decke glotzt gehört eher zum Gimmick als in die WCW Zeit. Genauso wie Raven immer in der Ecke sitzt. Das hat Kopieren nichts zu tun.