Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Genesis PPV Live Results vom 17.01.2010
Übrigens haben Sting und Raven auch immer noch das gleiche Gesicht wie zur WCW-Zeit.
Zitat:Original von Mephisto
Na gut, dass Sting von der Decke glotzt gehört eher zum Gimmick als in die WCW Zeit. Genauso wie Raven immer in der Ecke sitzt. Das hat Kopieren nichts zu tun.

Ja schon, aber das hat er nicht mehr wirklich oft gemacht in letzter Zeit. Und gerade jetzt wieder, wo die "Band" (nWo) da ist. Wie damals zur WCW vs nWo Zeit, als man um Sting buhlte...
Das ist für mich einfach zu viel Kopie jetzt innerhalb von so kurzer Zeit. Denn das braucht es nicht.... :winke:

Man war auf so einem guten Weg und jetzt ist Hogan da und alles scheint wieder still zu stehen, bzw. den Rückwärtsgang einzulegen!!!!!!!
Das hätte auch nicht gepasst, da er in letzter Zeit ja der Main Event Mafia angehörte und da muss man als Gruppe agieren. Da kann es nicht sein, dass jemand an der Decke hängt während die Stable Kollegen im Ring stehen. Davor wurde das so gehandhabt und jetzt halt wieder. Gehört zum Gimmick mehr nicht...und es nervt...Smile
Alles klar...
Hab ja nicht die ganze Zeit verfolgt.
Aber als ich das gesehen hab, hab ich mir gedacht, verdammt, wenn es jetzt kein rotes Logo gäbe, dann wäre es sicherlich die WCW, die ich gerade ansehe ;)

Aber wenn es bei TNA auch die vorherige Zeit so war, dann nehm ich das mal zurück... :winke:

Der Rest steht aber noch Breites Grinsen
Mit dem Rest hast du ja auch Recht Smile
Ich hab den PPV zwar nicht gesehen, aber von der Card her hört es sich nicht schlecht an. Was ich nicht ganz verstehen kann sind die Results, warum ein Morley gegen Daniels gewinnen darf (war es ein clean Sieg), gleiches gibt es bei Anderson vs. Abyss zu sagen
SPOILER ANFANGSPROMO:

Ich konnte mir den PPV auch anschauen. Muss was zum Opening Segment sagen... Gemischte Reaktionen anfangs für Hogan. Als er rauskam brach Jubel aus, danach, als er und Bischoff erklärten, dass das Business mit einem viereckigen Ring groß wurde, wurde er gnadenlos ausgebuht. Und als "Watcha gonna do Vince McMahon" folgte, konnte ich nur mehr lachen LMFAO Brother.... or sister... LMFAO Und ja, die Rampe ist einfach priceless. oder so.
Meinst du das Ernst mit der Rampe??
Nein, das wir nicht mein Ernst. Sieht einfach nur altmodisch aus. Als würde Hogan noch im Jahr 1990 leben. 8-)
Beides sind wohl Wilkommenssiege für die beiden gewesen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Genesis 2025 Results Misawa~ 0 284 20.01.2025, 21:02
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Genesis 2013 Live Results D-Nize 20 3.224 16.01.2013, 15:01
Letzter Beitrag: Mephisto
  Genesis PPV Results vom 08.01.2012 Havoc 7 1.590 13.01.2012, 16:56
Letzter Beitrag: Fry
  ROH "Final Battle" 2010 Live Results Y2R-KO 39 5.337 15.01.2011, 20:04
Letzter Beitrag: Silk
  TNA Genesis 2011 PPV Results Havoc 24 6.250 13.01.2011, 23:19
Letzter Beitrag: Hawkeye